Wohnzimmer - Terassenausgang

in Kaithlyn Fields 06.06.2013 09:40
von Kaithlyn Fields • 117 Beiträge
nach oben springen

RE: Wohnzimmer - Terassenausgang

in Kaithlyn Fields 06.06.2013 22:53

Ich schaute ihn dabei an, nachdem ich die Tür aufgemacht hatte, ich war wirklich froh das er nicht so ist wie sein Bruder! Daran haatte sie sich schon geöhnt dass sein Bruder sie immer wieder links liegen lässt, was sollte auch sonst sein schließlich ist nichts böses passiert. "Hey.." meinte ich und spürte seine Arme. Manchmal fragte ich mich wie die beiden eigentlich Brüder sein können so unterschiedlich wie sie sind! Gemeinsam mit ihm trat ich ein, wobei ich nun leicht meine Lippen wieder etwas anfeuchtete. "Am liebsten hätte ich lieber jemanden der einfach hier ist und vielleicht was mit mir trinkt...den reden wer weiß ob das hilft. Dein Bruder ist ein Arsch und anscheind hat er wohl jemand neuen gefunden schließlich meldet er sich nicht mal selbst" meinte ich und ließ mich mit ins WZ ziehen. Dort angekommen drehte ich mich zu ihm. "Willst du was trinken?"

nach oben springen

in Kaithlyn Fields 06.06.2013 23:25
von Nathaniel Abernathy • 173 Beiträge

Mein Bruder konnte in der Sache wirklich schlimm sein, das musste man nun nicht wirklich verstehen. Er war wohl nicht so reif, wie er sich ausgab. Ich fand, er sollte ihr wenigstens sagen, was Sache war und nicht rumlügen oder sie hier warten lassen. Wobei ich mich aber auch mit Cris was zusammen tat, aber in der Sache verstand ich ihn nicht. Ich vernahm ihre Worte und nickte leicht. "Was zusammen trinken ist gut." nickte ich. Auch wenn ich gestern Abend beziehungsweise Nacht schon einiges getrunken hatte, würde ich das mit ihr tun. "Und reden soll wirklich helfen. Aber ich zwing dich auch nicht... Er ist ein Idiot, dass er sich nicht meldet.. Das tut mir echt leid für dich. Ich hoffe, das wird wieder." sagte ich und blickte sie an. Ich setzte mich aufs Sofa, bevor ich nickte. "Gern."

zuletzt bearbeitet 06.06.2013 23:46 | nach oben springen

in Kaithlyn Fields 06.06.2013 23:36

Seinen Bruder muss man wohl wirklich nicht verstehen und ich verstand ihn auch nicht, doch was sollte ich machen irgendwo mag ich den Kerl ja auch leider. Lügen war wohl das einzigste was er kann, was anders würde ich nie von ihm wohl kennen lernen. Ich war nun einfach froh das Nath hier ist, mehr ablenkung brauchte ich einfach nicht den schließlich war er immer eine gute Ablenkung. "Dann machen wir das..." meinte ich dabei lächelnd. Ach ich würde schon aufpassen das nichts schlimmes passiert und wenn schick ich ihn in mein Bett! xD "Ich weiß das reden hilft aber nicht jetzt Nath.... Ja ein Idiot den ich liebe leider....irgendwie...Man wird sehen ob es so wird" leise seufzte sie dabei auf und schaute dann wieder zu ihm rüber. "Was möchtest du den haben...?"

nach oben springen

in Kaithlyn Fields 06.06.2013 23:55

Ich konnte nur hoffen, dass sich die Situation bei den beiden wieder besser oder zumindestens es nicht ewig so weiter ging. So konnte es definitiv nicht weitergehen. Die beiden sollten sich mal zusammen setzen und wenn ich dafür höchstpersönlich meinen Bruder herschleppen musste für das Gespräch. Ich nickte bei ihren Worten. "Abgemacht." sagte ich und lächelte schief. Na auf mich aufpassen konnte ich schon selbst, aber sicher war sicher. xD Und ihr Bett war sicher bequem.^^ "Okay, wie du willst.. Man kann nicht bestimmen, in wen man sich verliebt." meinte ich und runzelte kurz die Stirn. "Was hast du denn da? Bier? Whiskey?" Ich sah sie fragend an.

nach oben springen

in Kaithlyn Fields 07.06.2013 08:46

Ich hatte schon aufgegeben mir Hoffnungen zu machen das es mit Cris jemals wieder besser laufen wird, man könnte einfach sagen wir beide haben uns auseinander gelebt, vielleicht auch besser so momentan, wer weiß das schon. Ein Gespräch das kann er vergessen, glaubt er ernsthaft man könnte mit seinem Bruder redne, da kann ich genoss gut die Wand hier anstarren und mit dieser reden ^^. Keine Sorge so schlimm bin ich auch wieder nicht, schon vergessen ich bin die kleine Süße und so xD. Hm das war es kann es ja selbst mal herausfinden ;P "Weißt du wenn ich nun über Cris rede....dann sitz ich hier gleich wieder heulen...das mag ich nicht mehr..." meinte ich dabei und spürte wie sich meine Kehle schon etwas zuschnürrte. "Ich hab alles da also schieß los" Ich blickte dabei zu ihm und nahm mir selbst ein Glas mit Wodka.

nach oben springen

in Kaithlyn Fields 07.06.2013 15:17

Da hatte sie auch wieder recht, in der Sache war Cris eigen und sie sollte sich das aber auch nicht gefallen lassen. Irgendwann musste Schluss sein, sonst würde sie nur noch unglücklicher werden. Und das wollte sie sicher auch nicht. Die Wand würde wirklich mehr zuhören. xD Ne, keine Sorge, sowas vergaß ich doch nicht. ^^ Wenn sie das schon so anbot, konnte man doch fast nicht nein sagen. :D Aber sie war trotzdem noch die Verlobte meines Bruders, auch wenn es stark kriselte bei den beiden. "Okay, musst du auch nicht. Aber wenn du mal reden willst, ich hör dir immer zu, egal wann.. Nun werden wir uns erst zusammen einen schönen Abend machen." sagte ich und schloss damit auch das Thema Cris ab. "Gut, dann nehm ich auch Wodka. Wollen wir nebenbei eine Dvd einlegen? Wenn du willst natürlich." Ich sah sie fragend an, bevor ich mir ein Glas holte und Wodka einschenkte.

nach oben springen

in Kaithlyn Fields 07.06.2013 21:23

Cris ist einfach ein Idiot und ehrlich ich sollte ihn wirklich in den Wind schießen aber das ist alles einfacher gesagt als getan so ist das leider. Kann man noch unglücklicher werden als ich es nun eh schon bin, daran hatte ich mich irgendwie schon gewöhnt was sollte sich auch ändern. Ja die Wand hört einem eher zu als Cris ^^. Sehr gut <3 Keine Widerrede er darf gern in ihrem Bett mal schlafen und sie wird ihre Finger bei sich behalten. "Das weiß ich deswegen hab ich ja auch dich angerufen Nate und nicht jemand anders weißt du doch.." meinte ich dabei und schaute zu ihm. "Kannst du haben" grins dabei leicht auf, wobei sie zu ihm blickte und etwas lächelte. "Können wir machen such du doch einfach ein Film aus"

nach oben springen

in Kaithlyn Fields 07.06.2013 22:09

Das sollte sie echt, sie musste sich einfach diesen Schritt trauen. Sie sollte wieder glücklicher werden und nicht in diesem Zustand verweilen. Das hatte sie nicht verdient und wenn mein Bruder nicht checkte, was er mit ihr alles hatte, dann hatte er sie nicht verdient. Dann nahm ich das Angebot an, solange sie noch verlobt war, war das wohl besser. xD "Klar, ich wollte es dir nur gesagt haben." sagte ich und sah sie an. Ich grinste, bevor ich das Glas hob und ihr zu prostete. "Auf den Abend." meinte ich, bevor ich nickte. Ich suchte mir dann Hangover heraus, den ich auch gleich einlegte und mich wieder setzte. Eine Komüdie würde sicher sie aufmuntern und Hangover musste man sowieso immer lachen nach meiner Meinung.

nach oben springen

in Kaithlyn Fields 08.06.2013 08:55

Nun ja in solchen Sachen traut sie sich das nicht, schliesslich ist sie jemand der manchmal doch Angst hat alleine zu sein. Das versucht sie ja schon indem sie sich momentan sehr von Cris abkapselt und wieder ihre eigenen Sachen mehr macht. Manchmal frag ich mich ehrlich ob die beiden wirklich Brüder waren, den Nat ist so viel anderster als Cris worüber sie mehr als froh ist. Hm nun ja es wäre besser aber ein muss ist es nicht ;) "Manchmal frag ich mich ob du und Cris verwand sind" leise lachte ich dabei auf und schaute wieder zu ihm rüber, wobei ich ihm zu prostete und mir einen Schluck genehmigte. "Den Abend der wirklich gut wird" lächel dabei leicht auf und bin echt froh dass er hier ist. Leicht lehnte ich mich nach hinten, es war immer wieder schön wenn Nat hier ist. Ich blickte zu ihm, wobei ich mich etwas an ihn lehnte und dann dem Film mich wieder widmete.

nach oben springen

in Kaithlyn Fields 08.06.2013 11:51

Sie musste sich das aber mal trauen oder wollte sie weiterhin so unglücklich sein. Aber das konnte man ihr auch nur raten und ermutigen, den letzten Schritt musste sie es ja machen. Sie würde dann auch sicher noch einen anderen finden, da war ich mir sicher und durch ihre Freunde war sie auch nicht alleine. Tja, wir waren da wohl wirklich ziemlich unterschiedlich, was das betraf. Ich musste bei ihren Worte leise lachen. "Sind wir so unterschiedlich?" fragte ich sie und grinste sie an. Ich trank ebenfalls einen Schluck nach dem Prost. "Das bestimmt." nickte ich zustimmend. Wenigstens diesen Abend wollte ich sie von ihrer Situation ablenken und sie hatte das gute Recht darauf, mal Spaß zu haben. Ich drückte auf Play, bevor ich meinen Arm leicht um sie legte und zum Film sah. Hin und wieder trank ich etwas aus meinem Glas.

nach oben springen

in Kaithlyn Fields 08.06.2013 19:52

Nein will ich natürlich nicht, nur ist das alles eben nicht so einfach so jemandem wie Cris mal den Laufpass zu geben doch würde ich mich das noch trauen. Doch wird sie darüber mehr als nur nachdenken und wer weiss am Ende wird sie wahrscheinlich Cria doch sitzen lassen. Es ist auch gut das beide so unter schiedlich sind den sonst wäre dass mehr als ein Weltuntergang. "Ohja sehr sogar...Cris ist das Arschloch und du bist eher der ruhige." meinte ich dabei leise und nickte leicht auf dabei. Als ich seinen Arm merkte lehnte ich mich mehr an ihn heran wobei ein sanftes Lächeln auf meinen Lippen lag während wir den Film anschauten. Immer wieder genehmigte ich mir ein Schluck aus meinem Glas.

nach oben springen

in Kaithlyn Fields 08.06.2013 20:03

Es war alles immer leichter als gesagt, aber ich wollte sie aufmuntern, etwas dagegen zu machen. Wenn mein kleiner Bruder eben nicht checkte und sie links liegen ließ, hatte sie sich was besseres verdient. Ich würde ihm wohl auch noch an den Kopf werfen, dass er sie so leiden ließ. Aber nunja, er war eben auch mein Bruder... Wäre ich wie er, hätte sie mich wohl nie zu sich geholt und ich wäre nun nicht hier. ^^ "Na, ich will ja auch nicht das Arschloch sein. Das überlass ich dem." sagte ich und merkte, wie sie sich mehr an mich lehnte. Ich lächelte ebenfalls und schaute den Film, wobei ich immer wieder leise lachen musste bei den Szenen. Ich exte mein Glas und füllte dieses auch nach.

nach oben springen

in Kaithlyn Fields 09.06.2013 22:26

Ich bin einfach nur froh das er hier ist und mich aufmunternd den ich wüsste nicht was ich sonst machen würde, wahrscheinlich was sehr sehr dummes. Doch würde ich sehen was kommen wird den ich will einfach endlich wieder glücklich werden und das wirklich. Nein bitte das soll er nicht machen, nicht dass die beiden auch noch streit haben. Ohja das wäre so den ich will nicht das er auch noch so wird. "Ja er ist Arschloch genug für alle" meinte ich leicht lachend, wobei ich mich enger an ihn heran lehnte. Immer wieder nahm ich von dem Wodka und schenkte mir auch einige Male nach und wir tranken ausgelassen und die Zeit verging, sodass wir noch einige Filme guckten. Irgendwann blickte ich Nat an und biss leicht auf meine Lippen, bevor ich sie einfach auf seine legte und ihn kurz küsste.

nach oben springen

in Kaithlyn Fields 09.06.2013 22:51

Ich wollte doch nicht, dass sie etwas dummes machte und war auch froh, dass ich nun bei ihr war. Wenigstens sie jetzt abzulenken für eine Weile war ja auch mein Ziel. Jeder durfte in so einer Situation nicht die ganze Zeit alleine sein, sonst machte man sich selbst kaputt. Ich war anders als Cris und das würde wohl auch so bleiben. Klar hatte auch ich Macken, aber die hatte ja jeder. Bei ihren Worten musste ich einfach grinsen und merkte, wie sie sich enger an mich lehnte. Die Zeit verging und die Flaschen leerten sich so langsam. Auch ich hatte schon einiges intus, während wir mehrere Filme schauten. Ich blickte sie auch an, als ich ihren Blick auf mir spürte und spürte auf einmal ihre Lippen auf meinen. Nur kurz war ich überracht, bevor ich den Kuss erwiderte. "Das sollten wir nicht machen.." murmelte ich, als wir uns wieder lösten. Zumindestens sagte mein Verstand das, aber dieser verlor gegen den Drang der bei mir war und so küsste ich sie auf die Lippen. Ich legte meine Hände an ihren Hals dabei.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 199 Themen und 901 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen