An was anders zu denken das könnte ich nicht, den meine Empfindungen sind nun einfach auf ihn gerichtet und das hier und jetzt, denken will ich nicht wirklich nicht. "Es ist schön Nat.." hauchte ich leise auf und blickte ihn dabei ehrlich an. Ich glaubte ihm, ihm glaubte ich fast alles weil ich wusste das er mich niemals anlügen würde! Immer weiter trieben wir auf der Welle der Lust. Meine Nägel krallten sich in seinen Rücken den ich musste mich nun wo festhalten. Die Minuten waren einfach mehr als perfekt und vergessen würde ich sie nie. Ich stöhnte lauter auf, den ich merkte das ich kommen würde. Mein Inneres zog sich zusammen und gemeinsam mit ihm kam ich. Dabei hammerte mein Herz heftig in meiner Brust, als ich mich langsam wieder beruhigt hatte, biss ich auf meine Lippen und öffnete langsam meine Augen.

"Ja, das finde ich auch." murmelte ich und sah sie an, ich wusste, dass sie das ernst meinte. So wie ich eben auch. Es war doch perfekt, dass wir beide das gleich so empfanden. Ich vertraute ihr auch vollkommen, aber nun genoss ich erstmal das hier. Ich ließ sie festkrallen und drückte mich an sie, während ich mich weiter in ihr bewegte bis der Höhepunkt kam. Die Muskeln spannten sich an und mit einem Aufstöhner war es soweit. Ich atmete schneller und auch mein Herz schlug schneller als sonst. Ich ließ mich neben sie aufs Bett fallen und versuchte erstmal, mich zu beruhigen vom Atem her

Ich war einfach froh das es noch so jemanden wie Nat gab der mir gerade das hier schenkte den es war das beste Geschenk was es geben konnte, es fühlte sich einfach wundervoll an. Mit ihm war alles so anderster, sodass ich es beinah schon nicht mehr vermissen wollte und das meinte ich auch so. Doch nun genoss ich den Moment den wer weiß was kommt wenn wir beide wieder klar sind ^^. Ich krallte mich noch immer an ihn, wobei sich meine Muskeln anspannten udn ich auf meinem Höhepunkt trieb. Dabei stöhnte ich wieder laut auf ,den so intensiv hatte ich ihn noch nie gespürt wie bei ihm. Mein Herz raste noch immer in meiner Brust. Fest biss ich auf meine Lippen, wobei ich mich etwas zu ihm drehte und mein Kopf auf seine Brust legte, sanft fuhren meine Hände seinen Körper entlang. "Nat...." hauchte sie leise auf, doch wusste sie nicht was sie sagen sollte.

Ich schenkte ihr das gerne, wahrscheinlich hatte sie es auch gebraucht nach alldem Stress. Aber für mich war es auch ein Geschenk, das musste ich zugeben. Immerhin war ich ja solo und auch nur ein Mann, der sowas brauchte. :D Jap, das wusste nur die Zukunft oder der Gott, falls es denn überhaupt ab.^^ Ich war auch der Meinung, das es bisher das beste Mal war und sicher würde ich das nie vergessen. Îch strich ihr durch die Haare und genoss ihre Berührungen. "Ja, Kaith?" fragte ich, wobei ich auch nicht genau wusste, was ich sagen sollte.

Und ich war mehr als nur froh das von ihm geschenkt bekommen zu haben den ja das hatte ich gebraucht, vorallendingen musste ich sagen ich hab mir das schon oft vorgestellt mit ihm. Er könnte immer zu mir kommen wenn er das brauchte, vorallendingen weil es so unglaublich ist und ich wahrscheinlich nicht aufhören könnte damit. Doch hoffte ich das es nicht das erste und letzte Mal sein würde <3 Vergessen kann ich das nicht vorallendingen nicht weil er es war. Ich genoss seine Berührungen und strich weiter über seine Brust entlang. "Das war...wundervoll Nat.." hauchte ich dabei leise auf, wobei ich mich zu ihm beugte und ihn einfach wieder küsste.

Sie konnte auch immer zu mir kommen oder mich anrufen, ich würde auf jeden Fall zu ihr kommen. Ich wüsste auch nicht, dass ich das überhaupt aufhören konnte. Ihre Hoffnungen würden sich wohl erfüllen, irgendwie wollte ich auch nicht, das es nur dabei blieb. Ich spürte ihre Berührung und genoss es. "Ich fand es auch wunderschön." meinte ich und erwiderte den Kuss auch. Ich legte eine Hand in ihren Nacken und strich ihr darüber. Wobei ich es einfach genoss, sie in der Nähe zu haben.

Es war komisch, dass ich mit Nat einfach wirklich so viel Spaß hatte, vorallendingen hab ich mich wohl gefühlt und das wirklich. Dann hoffe ich wirklich es bleibt nicht nur bei dem einen Mal den ich will mehr das wusste ich nun schon viel mehr von ihm wahrscheinlich. Sanft strich ich seine Brust wieder entlang. "Das ist schön" hauchte ich und küsste ihn wieder. Dabei schnurrte ich leicht auf als ich merkte wie er meinen Nacken entlang fuhr, es war einfah wundervoll mit ihm in der Nähe. Schmieg mich enger an ihn heran. "Kommst du mit duschen" fragte ich dabei und bis auf meine Lippen.

Ich strich ihr über den Rücken und blickte sie die ganze Zeit dabei an. Ich nickte lächelnd und küsste sie dann auch. Leicht musste ich schmunzeln, als sie so schnurrte, weshalb ich sie weiterhin so berührte. "Hm.. duschen klingt super. Und klar komme ich mit." sagte ich. Warum sollte ich auch warten, wenn man schon dieses Angebot bekam. Ich küsste noch einmal kurz, bevor ich aufstand und sie hochzog. Schließlich gingen wir aus dem Schlafzimmer direkt ins Badezimmer, wo ich hinter uns die Tür schloss.
>> Bad

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute war 1 Gast , gestern 2 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 199
Themen
und
901
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |