Bad Girl searchs for...

in Wanted 07.06.2013 18:34
von Kaylee Johnson • 23 Beiträge

Hey Guys,

also mein Name ist, wie unschwer erkennbar, Kaylee Johnson, aber die meisten nennen mich Kay oder Cash. Letzteres ist auf den Reichtum der Familie Johnson zurück zuführen und wird vor allem in der Rennszene genutzt wo ich mich gerne rumtreibe. Ich bin eine der besten aber keiner kennt mich wirklich nur den Namen 'Cash' und das wars dann auch schon, ich bin quasi ein Phantom und wenn ich ehrlich sein soll gefällt mir das.
Außerdem würde es wohl niemanden in meiner Familie gefallen wenn sie erfahren würden das ich nicht zur Uni gehe und brav Literaturwissenschaften studiere um später damit mein Geld zu verdienen.
Ich habe einen Bruder, er heißt Juan und hat immer ganz gerne ein Auge auf mich, wir verstehen uns auch recht gut, jedoch weiß auch er das nicht über mich.

Über die gesuchten Personen:

Name: *frei*
Avatarwunsch: Claire Holt *-* oder/und auch Shelley Henning

Beziehung zum Chara: durchgeknallte beste Freundin(nen) <3
Geschichte: Joaaa also wir kennen uns schon relativ lange (vielleicht aus der Schulzeit) & mit dir/euch kann man echt Pferdestehlen. Ihr wisst zwar auch nicht das ich mich als Cash in der Rennszene rumtreibe jedoch weiß ich das ich dir/euch im Prinzip alles anvertrauen kann. Ich hab bloß gerne mein Geheimnis.
Ihr seid auch recht durchgeknallt und für so ziemlich jeden Mist zu haben doch seid ihr nicht so schlimm wie ich sondern geht halt irgendwas studieren und lebt ein relativ vernünftiges Leben. (Denke ich zumindest aber wie sagt man so schön, was ich nicht weiß macht mich nicht heiß ^^ )
GEFUNDEN!!

Name: ~frei~
Beziehung zum Chara: ihr seid Leute aus der Rennszene (bitte weiblich UND männlich ^^)
Geschichte: wird sich dann sicherlich noch zeigen ^^

zuletzt bearbeitet 13.06.2013 21:48 | nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 199 Themen und 901 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen