Josy Sucht euch =)

in Wanted 06.06.2013 22:48
von Josephine DeMontalban • 9 Beiträge

Name: Euch überlassen
Beziehung zueinander: Erst heiße Affäre und dann Fester Freund *__*
Avar: Joseph Morgan *__*

Geschichte: Gerne hätte ich so ein richtiges Arschloch, der am Anfang nur mit mir Spielt und ab und an die kalte Schulter zeigt. Doch als ich das gleiche mit dir mache fällt dir erst auf wie sehr du mich Liebst. Doch bis ich dir das glaube, das du es ernst mit mir meinst musst du dir eine menge einfallen lassen, doch deine Hartnäckigkeit zahlt sich aus, den am Ende kommen wir zusammen *_*

Name: Euch überlassen ^^
Beziehung zueinander: Bester Freund
Avar: Michael Trevino *_*

Geschichte: Wir kennen uns seit der High School und waren auch für ein Jahr zusammen, doch wir stritten uns nur uns beendeten wir die Bezeihung. Seit dem sind wir Beste Freunde und machen eine menge zusammen, das dir die ganzen Weiber hinter laufen stört mich nicht, denn ich weiß das ich immer deine Nummer ein sein werde =) Du beschützt mich gerne und dir passt es nicht das ich mich auf eine Affäre einlasse mit einem Arschloch, was du mir ständig unter die Nase reibst ^^

Name: Vorname ist egal, Nachname DeMontalban
Beziehung zueinander: Du bist mein großer Adoptivbruder
Avar: Könnt ihr euch Aussuchen, da wir ja keine richtigen Geschwister sind ^^
Geschichte: Als du 7 Jahre alt warst bekammst du mich als Schwester, das wir keine richtigen Geschwister sind hat uns nie gestört. Denn wir haben uns von Anfang an sehr gut verstanden. Du bist immer für mich da und hilfst mir wenn ich hilfe brauche, genauso ist es auch anders rum. Du bist halt der Typsiche große Bruder =)
GEFUNDEN

So ich hoffe doch das ich euch drei so schnell wie möglich in mein Leben habe, denn ich möchte nicht mehr länger ohne euch sein. Für ideen bin ich immer offen, also wenn ihr welche habt immer her damit ;)
Bitte meldet euch schnell, hab auch Lieb
Liebe grüße Josy <3

zuletzt bearbeitet 08.06.2013 09:14 | nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 199 Themen und 901 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen