Jolene sucht ...

in Wanted 06.06.2013 19:30
von Jolene Dearing • 17 Beiträge

Name: Dir überlassen! ;)

Beziehung zum Charakter: Freunde mit gewissen Vorzügen - später fester Freund

Ungefährer Charackter: Mein bester Freund/fester Freund ist ein ziemlicher Player und Frauenschwarm. Er flirtet gerne und weiß sein gutes Aussehen zur Show zu stellen. Er versteht sehr viel Spaß und macht so ziemlich jeden Mist mit. Hat allerdings auch eine verständnisvolle und liebe Art. Diese zeigt er allerdings nur Menschen, denen er vertraut und welche zu seinen Freunden zählen.

Avatarwunsch: Chad Michael Murray

Geschichte: Da Jolene erst nach Malibu gezogen ist, kennt sie noch niemanden. Dann lernt sie dich kennen und es entsteht eine gute Freundschaft, aus der später eine lockere Affäre wird. Da beide Partys lieben und auch gerne flirten, können auch des Öfteren andere One Night Stands entstehen. Dabei merken die beiden allerdings, wie sehr es sie stört, dass der jeweils andere etwas mit einem anderen hat. Es entsteht Eifersucht und vielllllll Drama! Aber letzten Endes finden die beiden zueinander!
Was das für ein Drama wird und wie lange es dauert, bis die beiden merken, dass sie mehr als Freundschaft für einander empfinden, ergibt sich im Play. Man muss ja nicht alles vorausplanen. ;D

Sonstiges: Spricht dich diese Rolle an? Dann immer her mit deiner Bewerbung. Ich freue mich schon auf dich und alle weiteren Fragen, kann man ja per PN besprechen. Was mir persönlich noch wichtig ist, dass du Spaß am playen hast und ein aktiver User bist. Das soll nicht heißen, dass du jeden Tag on bist, allerdings auch nicht nur einmal in der Woche!

Liebe Grüße, Jolene ♥

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 199 Themen und 901 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen