Juan sucht...

in Wanted 06.06.2013 01:07
von Juan Johnson • 40 Beiträge

Moin ihr da draußen,
Naja was gibs über mich zu erzählen? Eigentlich ist es viel zu viel, aber fangen wir mal mit den wichtigsten Dingen an. Mein Name ist Juan Johnson, bin 25 Jahre alt, verdiene mein Cash als Stripper hier in Malibu. Mein Leben besteht aus Partys, hübschen Frauen, schnelle Karren und na klar Strippen. Wenn ihr mit sowas nicht klar kommt, dann braucht ihr nicht weiter lesen ;) aber falls du jetzt schon denkst, das es interessant mit mir werden kann (was es auf jeden Fall wird) dann lies weiter :P
Naja was muss man noch so über mich wissen?? Lass mich kurz überlegen... ich bin ein Arschloch durch und durch und halte nicht wirklich viel von Beziehungen und so einem Scheiß. Dumme Sprüche sind nicht selten aus meinem Mund zu hören. Selbstverliebt, ja... das trifft auch auf mich zu... ansonsten lernt mich einfach kennen, denn es lohnt sich Lady´s :P

Sooo und zum Schluss suche ich noch meinen best Buddy. Er sollte so in meinem Alter sein und auch so ähnlich wie ich drauf sein. Ein Arschloch und Macho mit dem ich zusammen Bunny´s klar machen kann und der wirklich für jeden Scheiß zuhaben ist. Naja ich könnte noch so einiges über ihn sagen, aber möchte euch na klar auch noch die Freiheit für eigene Ideen lassen. Auf jeden Fall solltes du korekt drauf sein und ein Bunnyplayer sein :P
Bei dem Ava lasse ich euch freie Wahl

Haut rein Leute

zuletzt bearbeitet 07.06.2013 11:51 | nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 199 Themen und 901 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen