Juan hatte heute endlich mal wieder einen freien Tag gehabt und das hieß er musste den Tag in vollen Zügen genießen. Als erstes war geplant am Strand abzuhängen und ein paar hübschen Fegern schöne Augen zu machen und seinen Spaß haben und Abends würde es ab auf die Piste gehen und er wird wieder mal eine Nacht lang durch feiern.
Seine Bude war nicht weit vom Strand entfernt gewesen und so machte er sich trotzdem nicht zufuß auf den Weg, denn dafür war er ehrlich gesagt viel zu faul gewesen an seinem freien Tag. Also ab ins Auto und nach noch nicht mal 5 Min fahrt war er schon am Strand angekommen gewesen. Schon vom Weiten konnte er schon ein paar ihm bekannten Gesichter erkennen. Schnell aus dem Wagen raus, schnell hatte er noch das Handtuch gepackt und schon war er auf den Weg runter ans Wasser. Heute war es so heiß gewesen, dass er direkt in Shorts her gefahren war. Gerade als er sich die Sonnenbrille auf die Nase schob, sprangen ihm 2 Weiber in die Arme und knutschten kurz seine Wangen. Nachdem er kurz überlegen musste viel ihm wieder ein wer die beiden Schnecken ware. Er hatte letzte Woche einen Dreier mit ihnen gehabt und wirklich seinen Spaß gehabt. Nun nachdem er sie wieder erkannt hatte, begrüßte er die Beiden und legte seine Arme um die Beiden und ging zu ihrem Platz. Sofort hatte er einen Platz zwischen den Beiden auf einer Liege. Er fühlte sich direkt pudel wohl, denn die Beiden Weiber waren nicht alleine gewesen, sondern sie hatten noch ca. 8 Mädels dabei gehabt und Juan war nun der einzigste Kerl zwischen ihnen. Sofort wurde ihm ein Bier gebracht und er wurde in ein Gespräch von vier Schnitten eingewickelt wobei es um seinen Job ging.

Da ich endlich mein wohlverdienten Urlaub hatte, dachte ich mir °Elena geh mal am Strand und Sonn dich ein bisschen°. Also Packte ich mein Handtuch und Sonnencreme ein, mein Bikkini zog ich schon an, über meine Bikkinie Hose zog ich eine sehr kurze Hot Pan, wärend ich oben nur mein Bikkini Oberteil anhatte. Nachdem ich meine Strandtasche gepackt hatte, schnappte ich mir meine Sonnenbrille und setzte diese auf. Da ja schönes Wetter war ging ich zu Fuß zum Strand, ist zwar ne halbe Stunde Fußmarsch aber ich habe da kein Problem mit, im gegensatz zu Juan, der kann ganz schön Fauel sein. Am Strand angekommen sah ich schon das Auto von mein Besten und musste gleich Schmunzeln, denn der Tag kann nicht besser werden, immerhin würde ich mein besten wieder sehen. Ich brauchte gar nicht weit gehen da sah ich ihn auch schon mit 8 Mäddel, die sie fast drum Pürgelten wer neben ihn sitzen oder liegen könnte. Kurz verdrehte ich meine Augen, eher ich mein Sexy Hüftschwung aufstezte und zielstrebig auf ihn zu ging "Hi Juna mein geiler Tänzer" sprach ich zu Begrüßung und warf den Mäddel links von ihn ein bösen Blickt durch meine Sonnebrille druch zu, denn sie schaute mich an alsob sie mich gleich fragen würde wer ich denn bitte bin. "Wie ich sehe hast du wieder eine menge Tussis gefunden die willig sind" fügte ich meinen Worten hinzu und schaute mich leicht hochgezogener Augenbraue jedes der 8 Mäddels kurz an. "Was dagegen wenn ich mich zu dir geselle?" fragte ich mein besten und warf ihn ein Zuckersüßes lächeln zu. Das es den Mäddels nicht gefallen würde, ist mir so was von egal denn ich bin seine Beste Freundin und das heißt ich habe Sonderrechte ob es den Tussis gefällt oder nicht.

Ich wusste gar nicht wo ich zu erst hin schauen sollte, überall waren schöne Weiber um mich herum gewesen mit bomben mäßigen Ausschnitten. Wie ich den Strand doch liebte, viel nackte Haut und hübsche Weiber. Konnten für mich die Bikinis der Mädels knapp genug sein? Ich denke nicht und meistens bekam ich eh das zu sehen was ich sehen sollte. Hach mein Leben konnte nicht besser sein. Das die Weiber drauf standen, dass ich Stripper war wusste ich ja schon lange, aber diese hier. Junge junge, sie bedrängten mich förmlich und stellten tausende von Fragen und zickten sich gegenseitig auch noch an weil sie sich alle ständig gegenseitig unterbrachen. Immer wieder musste ich mir ein Lachen wegen ihnen verkneifen und auf einmal vernahm ich eine mir sehr bekannte Stimme und blickte sofort auf. Durch die Gläser meiner Sonnenbrille entdeckte ich Elena, die sich gerade durch die Weiber hin zu mir kämpfte. Konnte der Tag besser werden? Umgeben von hübschen Frauen und dann auch noch meine aller liebste Schnitte von allen? Ich glaube nicht, dass es besser gehen könnte. "Hey Knackarsch" Gab ich breit grinsend von mir zurück und beobachte die Blicke zwischen den Weibern und meiner Besten und konnte mir ein dämliches Lachen nun ehrlich nicht mehr verkneifen. Bei ihrer Frage guckte ich um mich herum. Alle Liegen besetzt. Selbst auf meiner saßen noch zwei Weiber. Schmunzelt stand ich auf und nahm Elena ihre Sachen aus der Hand und warf sie auf meine Liege und schnappte mir Elena und nahm sie wie ein Baby auf den Arm. "So Baby bei der Stimmung hier solltest du dich mal eine Runde abkühlen gehen und ich erst recht" Bei meinen Worten sah ich zuerst sie an und dann an mir herunter und fing an zu lachen. Zusammen mit ihr auf dem Arm rannte ich ans Wasser, dabei spürte ich die Blicke der Weiber auf meinem Rücken und grinste nur noch mehr. Als ich mit meinen Beinen bis zu den Knien im Wasser war, sah ich Elena an. "So und nun viel Spaß Baby" Und mit einem Schwung warf ich sie hinein ins Wasser.

Mich stören die Weiber nur dann wenn sie meinen sie müssten mir dumm kommen oder wenn sie meinen mich an zu Zicke, ohja die Zicken mochte ich am meisten. In rumzicken kann mir keiner was vormachen, denn darin bin ich echt die größte, obwohl es schon weniger geworden ist. Meistens stelle ich auf druchzug wenn die Tussis meinen sie müssten mich anzicken. Nachdem ich mich endlich zu Juan druch geschubst hatte, in waste sinne des Wortes, sah ich sein lächeln und schenkte ihn ein fettes grinsen als er mich mit Hey Knackarsch begrüßte, diesen Spitzname werde ich bei ihn auch nicht mehr los werden. Na gut er hat ja auch recht, ich habe in der tat ein echt geilen Knackarsch auf den ich auch echt stolz bin. Tja denn hatte ich von meiner Mutter geherbt und den Rhytums. Ich liebe es zu Tanzen doch am liebsten Tanze ich mit Juan, denn er hat es echt drauf. Kein wunder das er Stripper geworden ist, sein Hüftschung ist einfach OMG.
"Spar dir dein dämliches grinsen mein Lieber" meinte ich zu ihn, als ich sah wie sein grinse dämlicher wurde, als er sah was für Blicke die Tussen mir zu warfen. Warscheinlich waren sie mal wieder neidisch auf mich, taj es kann halt nicht jeder so sein wie ich, zum Glück sonst würde Juan bestimmt druch drehen.
Meine frage ob ich mich zu ihn gesellen könnte, hätte ich mir auch Sparen können, denn alle Liegen um ihn rum waren bestzt, leicht hob ich meine Braue als er aufstand und mir meine Sachen aus der Hand nahm. Normal hätte ich mir Denken müssen das er wieder was im Schilde führt, doch nein der Gedanke kamm mir heute nartürlich nicht. Eher ich mich auch schon versah nahm er mich auf sein Arm wie ein Baby. "Hey ich geb dir gleich Baby Freundchen, pass auf was du sagst ansonsten gehst du heute ohne Tussi nach Hause" scherzte ich und lächelte ihn dreckig an. Als er aufeinmal los rannte hatte ich am meisten davor Angst das er Stollpert und wir in den Sand fiehlen, doch Gott sein Dank passierte das nicht. Laut schrei ich dann auf, als er mich ins kalte Wasser warf, so schnell ich konnte stellte ich mich hin und strich mir meine Nassen Haare aus dem Gesicht "Du bist so was von dran jetzt" meinte ich und spritze ihn Nass, wärend ich auf ihn zu ging. Mit einen Schwung legte ich meine Hände auf seine Schultern und versuchte ihn ins Wasser zu drücken, was mir aber nicht gelingte. Wie denn auch? Immerhin ist er größer und stärker als ich, doch wie sagt man so schön der wille zählt.

Ohman Elena war wirklich eine Frau für sich, aber genau aus diesem Grund war sie auch meine Beste gewesen. Wen bessers als sie konnte ich mir nicht vorstellen, schließlich war sie keine von den Weibern die mich ändern wollten damit ich bei ihnen bleiben würde. Ich blieb bei keiner Frau und so würde es auch immer bleiben, das stand fest.
Als ich sie endlich los geworden war, stand ich lachend im Wasser und beobachte die Szene vor mit und musste nur noch mehr anfangen zu lachen. "Oh Baby das tut mir wirklich leid, du bist mir irgendwie aus den Händen gerutscht, wahrscheinlich weil du so viel zugenommen hast" Frech grinste ich sie an und wusste, dass ich gleich wahrscheinlich eine von ihre kassieren würde, aber das war es wert gewesen. Als sie mich nass machte, zog ich leicht eine Augenbraue in die Höhe. "Willst du schwaches, kleines Ding sich etwa mit mir anlegen?" Bei diesen Worten deutete ich zu erst auf sie und dann auf mich. Als ob sie eine Chance gehabt hätte. Ihr Versuch mich umzuschupen brachte mich nur noch viel mehr zum lachen. Aber auf einmal wurde ich abgelenkt. Eine bildhübsche Schnitte in einem arsch knappen Bikini kam gerade neben mir vorbei und sofort bekam sie meine komplette Aufmerksamkeit. Gerade als ich zu ihr hinüber gehen wollte, rutschte ich aus, denn Elena versuchte ja immer noch mich um zu hauen. Ich landete geradewegs mit dem gesicht voran im Wasser. An der Oberfläche des Wassers kamen Luftblasen hoch, denn ich konnte selbst unter Lachen mir ein beschissenes Lachen nicht verkneifen und rappelte mich schnell wieder auf. Das Weib hatte wohl von all dem nichts mitbekommen. Ich drehte mich wieder zu Elena um und grinste sie fett an. Scheiße hatte ich heute einfach gute Laune gehabt und das würde mir so ein Platscher ins Nasse auch nicht nehmen. "Baby kannst du eigentlich schwimmen? So schnell wie du wieder an der Oberfläche warst eben?" Fragend blickte ich sie an und der Schalk saß in meinen Augen. Langsam ging ich rückwerts immer weiter ins Wasser, bis ich mich irgendwann auf seinem Rücken im Wasser treiben ließ und mich mit meinr Sonnenbrille auf der Nase entspannte.

Ja ich weiß das ich eine Frau für mich bin, ich bin halt anders als all die Tussi die sich verzweifelt an Typen ran machen nur damit sie aufmerksamkeit bekommen. Juan ist zwar nicht immer einfach doch mit der Zeit habe ich gelernt damit klar zu kommen, gerne gebe ich ihn Kontra. Ich mg ihn so wie er ist und nie würde ich auf die Idee kommen ihn ändern zu wollen, immerhin verlangt er auch nicht von mir das ich mich änder, tzz das wäre ja noch schöner.
Als ich im Wasser wieder auf meinen Beinen Stand hörte ich seine Worte und sah ihn gespielt wüttend an, ich ging auf ihn zu gab ihn eine Backpfeife "Sei nicht so frech Freundchen, sonst sorge ich wircklich dafür das keine von deinen Tussi heute Abend mit dir nach Hause geht" drohte ich ihn und schaute ihn für ein Moment böse an, eher ich leicht anfing zu grinsen.
Ich versuchte ihn umzu schubsen was mir aber nicht gelang, wie denn auch immerhin ist er groß und strak und ich bin klein und zierlich, was er mir gerne vorhielt. "Ohja das schwache kleine Ding will sich mit dir riesen Arsch anlegen" konterte ich mit einem frechen grinsen auf den Lippen. Als er von einer Tussi abgelenkt wurde nutze ich meine Chance, denn er war damit beschäftig der ollen auf den Arsch zu gaffen. Gerade als er auf sie zu gehen wollte schubste ich ihn ins Wasser und er fiehl mit dem Gesicht zuerst volle kanne ins Wasser. Herzhaft lachte ich auf als ich die blasen sah die aufstiegen. Als Juan wieder auftauchte und sich zu mir drehte war ich immer noch am lachen "Schade das die Tussi das ebend nicht gesehen hat, sonst hätte sie dich volle kannen ausgelacht" neckte ich ihn und lachte weiter herzhaft. Doch meine lachen hörte auf als ich seine blöde frage hörte "Ne weißt du ich kann genauo wenig Schwimmen wie du, denn bei dir ist es ja so das dein riesen Ego an der Oberfläche hält" antwortet ich ihn mit einem fetten frechen grinsen auf den Lippen und sah wie er langsam ins Wasser ging bis er irgendwann auf den Rücken lag und sich treiben lies. Ich folgte ihn weiter ins Wasser und schmiss mich kack frech wie ich gerne mal war volle kanne auf ihn, so das wir beide ins Wasser tauchten.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute war 1 Gast , gestern 2 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 199
Themen
und
901
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |