Nachdem er seinen Bruder beim Chaos hatte sitzen gelassen, hatte er seinen Porsche direkt zum Beach Club gesteuert, ein Katerfrühstück - das ihm zu Hause verwehrt wurde - war das was er nun wirklich brauchte um richtig in die Gänge zu kommen, wobei der Streit mit Lia ihn bereits ziemlich auf Touren getrieben hatte. An der Bar des Clubs hatte er kurz bescheid gegeben, das er sich auf einen der Pavillon's breit machen würde und das sie ihm eine Flasche Champagner bringen sollten und ne ordentliche Portion frischer Schrimps. Der Alkohol um den dicken Kopf los zu werden und die Schrimps, weil Fisch doch gut sein soll bei einem Kater und selbst wenn nicht, er aß sie dennoch gerne.
Die Champagner Flasche bekam er direkt in die Hand und zudem noch ein Glas und mit diesen Sachen zusammen, verließ er den Club und ging den privaten Strand des Clubs entlang und schmiess sich dann auf die King Size Strandmatratze von einem der Pavillons. Den Champagner öffnete er und goß sich dabei direkt ein Glas ein.

Nachdem ich die beiden Partygasgeber und das Mädchen abrupt alleine gelassen hatte, bin ich hektisch aus dem Haus gelaufen und in meinen BMW gestiegen. Mit einer zu hohen Geschwindigkeit bin ich kurz nach Hause gefahren. Mir ist nämlich eingefallen, dass ich einen Modeltermin total verplant hatte. Ich riss die Tür zu meinem Loft auf und zog mir schnell andere Klamotten an. Zwischendurch drückte ich auf den Knopf von meinem Anrufbeantworter und hörte die Nachrichten ab.
Ich erstarrte in meiner Bewegung, als ich die Stimme meines heutigen Fotografen vernahm, der den Termin von heute auf morgen verschob. Verärgert darüber, dass ich umsonst so eine Kektik veranstaltet hatte, schnaubte ich auf. Na schön, dann hatte ich heute eben einen freien Tag.
Kurzfristig entschied ich mich zum Strand zu fahren. Es dauerte nicht lange und ich hatte mein kurzes, enges Kleid an und meine High Heels. So machte ich mich mit meinem Auto auf den Weg zum Strand.
Dort angekommen stieg ich aus und ließ meine High Heels von vornherein im Auto. Mit denen würde ich im Sand sowieso nicht vorwärts kommen. Entspannt schritt ich über einen kurzen Plattenweg zum Strand. Dort sah ich mich nach einer Liege um und fand gleich eine. Zielstrebig und mit selbstbewussten Schritten ging ich darauf zu und ließ mich darauf nieder. Dann sah ich mich ein wenig um und erkannte tatsächlich einen der Gastgeber von der Party gestern wieder.
"Hey. Ich kenn dich doch!" sagte ich und lächelte selbstsicher. "Du bist der Kerl, der mit sienem Bruder diese Party geschmissen hat, oder?"

Nach ein langen und harten Arbeistag machte ich mich auf den zum Beach Club, denn dort konnte ich einfach am besten entspannen. Also fuhr ich mit mein Audi direkt zum Beach Club und Parkte auf mein Parkplaz, denn ich war hier Stammkundin und dadruch das ich Model bin mache ich oft Werbung für den tollen Beach Club. Nachdem ich mein Auto geprakt hatte betrat ich den Beach Club und wurde auch gleich Namentlich Begrüßt, als ich gefragt wurde ob ich auf meine Stammliege liegen wollte nickte ich mit meinem Kopf "Aber sicher doch und bitte bringt mir ein Badita De Coco, Danke schön" meinte ich mit einem freundlichen lächenl auf den Lippen und ging raus zum Srand. Dort legte ich mich im auf meine Liege und schaute mich etwas um, denn wer weiß vlt kenne ich ja jemanden der hier auch ist, doch nein leider nicht. Nach ein paar Minuten kam dann auch mein Coctail den ich genüßlich trank, wärend ich auf der Liege lag und etspannte.

Von einer Sause in die nächste, so konnte man das Leben doch genießen, gott er liebte Malibu. Das Glas mit dem Champagner hob er hoch und trank einen Schluck davon. Mittlerweile hatte er sich die Sonnenbrille auf die Nase geschoben, denn trotzallem, war diese dank dem ganzen Alkohol in seinem Blutkreislauf viel zu hell für ihn. Als er die Stimme einer Frau vernahm, sah er diese nur über den Rand der Sonnenbrille hinweg an. "Das ist ein Privat Strand!", gab er dabei nur von sich und ließ sich mit dem Glas in der Hand auf die Matratze sinken. Trotz allem lag ein leichtes Schmunzeln auf seinen Lippen. "Kann sein das wir uns auf der Party gesehen haben Püppy, aber ich kann mich absolut nicht an dich erinnern - Also, was wills du? Ansonsten zieh weiter, ich bin kein Smalltalk Daddy", klare Ansage, er stand nicht drauf billig von der Seite angeredet zu werden.
Aus dem Augenwinkel heraus, erkannte er dann aber doch eine Blondine die ihm eher bekannt vor kam, allerdings war er im Namen merken echt schlecht. Was wohl daran lag, das es wohl schier unmöglich war sich alle Namen zu merken wenn man solch ein Party leben führte, wie es die Abernathy Geschwister an den Tag legten. "He Blondi!", gab er dann nur laut zu vernehmen, "Warst du nicht auf der Benefitz veranstaltung von letzter Woche die Kleine mit der ich ... oh sagen wir, wir hatten unseren Spaß!"
Kurz grinste er etwas, hob dann aber wieder sein Glas an und beachtete keine der beiden Frauen weiter.
Als sein Handy klingelte, zog er es heraus und sah drauf, kurz las er die Sms und stand auf. Und ging ohne ein weiteres Wort an die Frauen einfach weg - zurück zu seinem Wagen wo er einstieg und weg fuhr.

Ich Trank gerader von mein Cocktail als mich eine Männliche Stimme von der Seite ansprach. Leicht hob ich meine Sonnebrille und schaute zu ihn rüber, ja er kam mir etwas bekannt vor, kurz hoh ich meine linke Augenbraue. "Hey Macho, ja die war ich. Schön das du dich so freust das wir uns wieder sehen" konterte ich zurück und verdrehte leicht meine Augen. Ich hatte mir sein Namen auch nicht gemerkt denn es war einfach nur Sex und nicht mehr. Meine Sonnebrille setzte ich wieder auf und legte mich wieder auf meine Liege, denn als ich zu ihn rüber schaute hatte ich mich aufgestzt. Ich schaute noch mal zu ihn rüber und hob wieder leicht meine Augenbraue und schloß meine Augen, wärend ich das tat versuchte ich zu entspannen was mir aber sichtlich schwer viel, warum auch immer. Nach ein paar Minuten setzte ich mich auf meiner Liege und gönnte mir wieder ein Schluck von mein leckeren Cocktail. kurz krammte ich ihn meiner Handtasche und holte mein Handy raus um meine Emails zu Checken, denn Typen nebenan beachtete ich nicht weiter, immerhin hatte er auch kein intersse an Smaltalk. Aus meinen Augenwinkel sah ich wie er aufstand und weg ging, ich steckte mein Handy wieder ein und legte mich auf die Liege.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute war 1 Gast , gestern 2 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 199
Themen
und
901
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |