ViP Bereich

in X-clusiv 05.06.2013 21:14
von Crispin Abernathy • 306 Beiträge
nach oben springen

RE: ViP Bereich

in X-clusiv 06.06.2013 20:33
von Lina Fields • 65 Beiträge

Es war üblich, dass Lina im VIP-Bereich war. So auch heute. Die junge Brünette kam nach einer gefühlten Ewigkeit hier an. Heute stand sie 3 Stunden im Bad. Ihr Aussehen war ihr Kapital. Nicht das sie sich verkaufte, aber sie legte wert darauf. Und so wurde sie öfters angesprochen. Allerdings ab und an mal konnte sie gut darauf verzichten. Nur heute nicht. Heute legte sie es darauf an. Egal was, Kait war nicht dabei, dann ging das ja. Lina setzte sich mit ihrem Drink auf eine der vielen Couch's und sah um sich. Ehe sie an ihrem Drink schlürfte.

nach oben springen

in X-clusiv 06.06.2013 21:13
von Juan Johnson • 40 Beiträge

Endlich hatte Juan mal wieder einen freien Abend und na klar musste auch heute Party gemacht werden. Nachdem er vom Training kam war er schnell unter die Dusche gesprungen und sich für ne lange Partynacht fertig gemacht.
Auf dem Weg zum Club hatte er noch schnell paar Chicks abgeholt und betrat nun endlich den Club. Überall waren Leute die er kannte. Hier und da ein Knutscher an die hübschen Feger und ab gings zu seinen Buddys, die wie immer im VIP-Bereich sich breit gemacht hatten. Juan hatte schnell einen Platz zwischen zwei bildhübschen Schnecken gefunden und war auch schon mitten in einer Flirrterei mit den Beiden gelandet. Gerade als er von seinem Drink trank, fiel sein Blick auf ein hübsches Ding auf der anderen Seite des VIP-Bereiches. Sein Blick schweifte über ihren Körper und er gab ein anerkennendes Nicken von sich. Erst als die zwei Weiber die neben ihm saßen, wieder auf ihn einlaberten wendete er seinen Blick von dem hübschen Ding ab.
Als die beiden Weiber anfingen ihn langsam zu langweilen entschuldigte er sich bei ihnen und herhob sich. Das hübsche Ding war immer noch da gewesen und es wurde Zeit heraus zu finden wer sie war. Gesehen hatte er sie noch nie hier und sie wäre eine schöne Trophäe für ihn. Mit seinem Whiskey machte er sich auf den Weg zu dem heißen Ding und ließ sich gelassen neben iht nieder. "Na, bist du überhaupt schon alt genug für einen solchen Club?" Ein fragender Blick und ein spöttisches Grinsen zirrten sein Gesicht.

nach oben springen

in X-clusiv 06.06.2013 21:19

//das werd ich wohl nicht mehr los bekommen oder? xD

Lina schlürfte genüsslich an ihrem Drink. Sah die Menschenmenge um sich und versuchte den Überblick zu behalten. Auch wenn ihr es schwer fiel, sie schaffte es. Gerade als sie aufstehen wollte um sich einen neuen Drink zu holen, wurde sie von einem Schleimigen Kerl angesprochen, den sie dann doch gekonnt abblitzen ließ. Lina schaute über die Menge und bewegte sich zum Rhythmus der Musik. Als sie doch einen verdammt heißen Kerl sah, typisch Kerl 1000 Weiber um einen rum, blieb sie dann doch sitzen. Schlug ihre Beine übereinander und sah sich das Spektakel von weitem an. Klar, es dauerte eine Weile, da war sie der Anblick von dem Kerl. Sie hob eine Augenbraue als Lina sein nicken sah. Lächelte dann leicht und stellte ihr Glas bei Seite. Lina musste allerdings lachen, als der Kerl auch noch rüber kam. "Das fragst du nicht wirklich oder?" Lina sah zu ihm rüber. Ein leicht arroganter Blick zierte ihr Gesicht. "Und langweilen dich die Weiber da drüben?" Fragte sie um von ihrem Alter abzulenken.

nach oben springen

in X-clusiv 06.06.2013 22:22

// Nee niemals wieder :D

Nachdem Juan es sich bequem gemacht hatte, spürte er direkt die Blicke der anderen Weiber bei denen er eben noch gesessen hatte und konnte sich ein dümmliches Grinsen nicht nehmen lassen. Er nahm einen tiefen Schluck auf seinem Glas und stellte es vor sich auf dem Tisch ab, bevor er das hübsche Ding ansah. Zuerst musste er bei ihrer Antwort leicht schmunzeln, konnte sich dann aber ein Lachen einfach nicht verkneifen, denn sie war seiner Frage ausgewichen. "Ach habe ich da etwa genau ins Schwarze getroffen?" Sein Grinsen auf den Lippen wurde nur noch breiter und er blickte sich in der Menge um, wobei sein Blick wieder auf die Weiber von eben viel. Ein kurzer Schluck aus seinem Glas und sein Blick wanderte wieder zu ihr hinüber. "Ach die Weiber dadrüben sind für ne einmalige spaßige Nacht gar nicht so übel, aber für mehr auch nicht zu gebrauche" Gab er trocken von sich und blickte auf den leeren Platz an ihrer anderen Seite. "So ein hübsches Ding und ganz alleine hier oder was?" Fragend und zugleich neugierig blickte er sie an.

nach oben springen

in X-clusiv 06.06.2013 22:29

//Man ich bin kein Objekt xD

Lina schmunzelte kurz. Er konnte nicht ohne seine Chicken da drüben oder was? Sie sah ihn an und wusste nicht mal seinen Namen. Als Lina die Weiber sah ließ sie es sich nicht nehmen, und warf ihnen einen Kuss rüber. Dann zwinkerte sie kurz und wandte sich wieder zu dem Kerl. "So so, du denkst also das du ins Schwarze getroffen hast?" Lina verschränkte die Arme vor der Brust. Sie war keine 16 mehr. Und auch keine 18. Aber über das Alter ließ sich bekanntlich streiten. Und schon wieder warf er einen Blick zu ihnen. Lina sah kurz hinter sich und musste dann lachen. Hatte er das gerade echt gesagt. "Für mehr auch nicht, nunja. Blond sagt dann wohl alles?" Sie zwinkerte ihm zu und leckte sich kurz über ihre Lippen. "Schätzelein, nur weil ich hier alleine sitze, heißt das noch lange nicht, dass ich hier alleine bin." Gab sie von sich und tatschte auf seiner Brust rum. "Aber ja, heute mal alleine. Nach dir frag ich erst gar nicht. Sind da noch mehr Weiber am Start?" Wollte sie dann doch wissen. Du ließ ihre Hand immer noch auf seiner Brust liegen.

nach oben springen

in X-clusiv 06.06.2013 23:22

// Objekt nicht aber hübsches Ding dafür :P

Klar konnte er ohne sie, aber ob er es wollte war wohl eher die Frage. Er beobachtete ihr Tuen und konnte sich ein Lachen einfach nicht verkneifen und warf einen Blick zu den Weiber rüber um ihre Reaktionen sehen zu können und sofort kam ihm der Gedanke, wenn Blicke töten könnten. Sein Blick fiel von den Weiber rüber zu den Flaschen die dort alle auf dem Tisch standen. Ein kurzer Blick zu seinem eigenem Glas ließ ihn feststellen, dass es fast leer war und er Nachschub brauchte. "Tschuldige mich kurz du hübsches Ding" Er zwinkerte ihr zu und erhob sich. Nach ein paar Schritten war er bei seinem alten Platz angekommen und gerade als er sich die Flasche Whiskey schnappen wollte, fiel sein Blick auf einn Tablet voll mit Kurzen, was ihn mehr reizte mit zu nehmen. Gerade als er sich wieder auf den Weg zurück zu dem hübschen Ding machen wollte, wurde er am Arm gebackt. Als er zu der Ische blickte die ihn festhielt, konnte er nur seine Augen verdrehen. Sofort plapperte sie irgendwas von wegen, ob die er nicht mit ihr verschwinden wolle. Von Juan gab es jedoch als Antwort nur ein kurzes Kopfschütteln und ein spöttisches Grinsen. Er hatte sie schon gehabt und sie war langweilig, da war es ja sogar spannender, wenn er es sich selbst besorgte. Wieder bei dm hübschen Ding angekommen ließ er sich neben ihr nieder und stellte das Tablet vor sie auf dem Tisch ab. Juan lehnte sich wieder zurück und kam dann auf das Thema von eben zurück. "Wieso ich das denke? Ganz leicht du bist meiner Frage direkt ausgewichen" Ein Zwinkern huschte über seinen Blick und er legte seinen Arm auf der Lehne der Bank hinter ihr ab. Bei ihren weiteren Worten, musste er los prusten. "Du sagst es... endlich mal eine Frau die es checkt" Sein Lachen wurde zu einem schiefen Grinsen. Bei ihren weiteren Worten, legte er leicht seinen Kopf schräg und blickte kurz auf seine Brust hinab, wo sich ihre Hand befand. Kurz darauf nahm er mit ihr wieder Blickkontakt auf. "Hmm dann kannst du ja froh sein jetzt in so eine unglaublich gute Gesellschaft zu haben" Er nahm einen der Kurzen und reichte ihr einen, wobei er hoffte, dass sie nicht so ne Tussi war die nur Plüschzeugs trank und nahm sich selbst auch einen. "Ich bin ein Mann der genießt und schweigt, aber vielleicht sitzt die nächste die ich bald am Start habe direkt neben mir" Er zwinkerte ihr keck zu und schütttelte sich den Kurzen die Kehle herrunter.

nach oben springen

in X-clusiv 06.06.2013 23:37

//Das ist schwer, son nen beschissenen Namen für sich zu suchen ;P

Lina wusste ja nicht, ob oder ob er nicht ohne die Weiber auskommen konnte. So wie sie ihn einschätzte, gab es jeden Tag eine neue. Und das er heute gewiss nicht alleine Heim geht. Wenn er überhaupt Heim geht. Alleine die Tatsahce, dass er hier mit 3 oder 4 Frauen ankam, vllt. waren es sogar mehr, ließ Lina nachdenken. Soetwas war schon nicht schlecht. Musste sie kein Geld ausgeben, aber Täglich? No Way. Als er sich bei ihr Entschuldigte wank sie ab. "Geh nur." Sie wusste ja nicht was er vor hatte, und ob sie ihn wieder zurück bekam, dass war eine andere Sache. Als Lina dann mit ansehen musste, was dem armen armen Kerl so passiert musste sie lachen. Lehnte sich zurück ging sich durch ihre Haare und amüsierte sich. Tja, dass nannte man heutzutage Korb. Lina's Kleid rutschte etwas weiter am Oberschenkel höher. Was sie allerdings erst mitbekam als der mysteriöse Kerl wieder bei ihr war. "Na wa die Kleine nichts für sich?" Fragte sie ihn und zog ihr Kleid wieder ein Stück runter. Er musste ja noch keinen Einblick erhaschen. "Ich weiche der Frage immer aus, da ich jünger geschätzt werde, als ich bin!" Gab sie klar und deutlich zur Antwort. Kurz legte sie ihren Kopf in den Nacken und hörte sein Lachen. "Ich bitte dich, schau sie dir doch mal an!" Lina wollte nicht so aussehen, definitiv nicht. "Ach ja kann ich das? Aber von wem redest du? Ich seh noch keinen der eine unglaublich gute Gesellschaft wäre." Neckte Lina ihn. Sie nahm ihre Hand erst von seiner Brust, als er ihr den Kurzen gab. "Ex oder.....oder, du Mann wird sehen" Meinte sie und zwinkerte ihm zu. Exte dann den Kurzen weg und stellte das Glas wieder aufs Tablett. "Wirklich? Die Nächste? Kommt drauf an, wie du dich bei Ihr machst." Sie leckte sich den letzten Tropfen von ihrer Lippe weg und sah ihn wieder an.

nach oben springen

in X-clusiv 07.06.2013 12:39

Sie dachte genau richtig von ihm. War er denn so leicht zu durchschauen? Ein Abend ohne Weiber wäre nichts für ihn. Schließlich war er selbst auf seiner Arbeit ständig nur von Weibern umgeben und er liebte es. Würde er es nicht lieben, wäre er kein Stripper und er liebte seinen Job durch und durch. So ein Job verschaffte einem viele Vorzüge des Lebens und erst Recht konnte er die Weiber die hinter ihm her waren noch nicht mal an seinen Fingern ab zählen. Wie konnte er dieses Leben nicht genießen?
Einen kurzen Blick auf ihren nackten Oberschenkel konnte er erhaschen, bevor sie ihr Kleid wieder ein Stück hinunter zog. Direkt bei ihrer ersten Frage konnte er sich sein Lachen nicht verkneifen und zuckte kurz mit seinen Schultern. "Wieso sollte ich eine zweimal nehmen, wenn sie es nicht gebracht hat beim ersten mal" Gab er breit grinsend von sich und ließ das Thema mit dem Alter mal fallen, denn es war sowieso nebensächlich. Nachdem er seinen Kurzen gelert hatte, stellte er ihn ebenfall wieder auf dem Tablet ab und sah ihr in die Augen. "Hmm, wenn das so ist...andere Ladys würden sich sicherlich über meine Gesellschaft freuen" Kontate er und machte Anstalten zum aufstehen, jedoch blieb er bei ihren nächsten Worten direkt sitzen. "Ach ich muss mich gut machen? Wohl eher muss Sie sich gut machen, damit ich interesse dadran überhaupt habe sie als nächstes am Start zu haben" Er lehnte sich wieder zurück und nahm sich einen neuen Kurzen, den er sich die Kehle herunter laufen ließ und stand dann jedoch auf. Gerade als er sich erhoben hatte, klingelte sein Handy. Sein Chef. Super er musste sofort in Club kommen, da ein anderer ausgefallen war. Nachdem er auf gelegt hatte sah er das hübsche Ding an. "Sorry Süße aber mein Job ruft" Er schob ihr seine Nummer zu und verschwand dann mit einem letzten Zwinkern zu ihr aus dem Club.

zuletzt bearbeitet 09.06.2013 21:24 | nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 199 Themen und 901 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen