Es war eine mehr als nur durchzechte letzte Nacht gewesen, nach dem die Örtliche Polizeibehörde bei der "kleinen" Party der Abernathys vorbei geschaut hatte, war die Sause mit nur noch mehr Elan weiter gegangen, sollten die Nachbarn sich doch über den Lärm beschweren, das interessierte die beiden Brüder nur herzlich wenig, immerhin waren ihre Partys Stadtbekannt.
Mit einem ziemlich dicken Kopf wachte Cris auf einer der Sonnenliegen auf und sah sich etwas verpeilt um; der Garten war das reinste Chaos, überall lag Abfall und die Partyreste des Vorabends, aber wozu gab es schliesslich Putzen. Cris würde gewiss keinen Finger rühren um den Schweinestall aufzuräumen. Mit einer Hand fuhr der junge Mann sich leicht durch die so oder so zersausten Haare und runzelte leicht die Stirn. Er versuchte die Ereignisse der vergangenen Nacht Revue passieren zu lassen, was allerdings nicht mit der gesamten Nacht ging, nachdem Auftauchen der Uniformierten, landeten die Erinnerungen in der Schwärze des Alkohols; aber so wie der Garten aussah, hatten sie wohl unheimlichen Spaß. Als er jedoch den Blick an sich herunter wandern ließ musste er dennoch angestrangt nachdenken, auch wenn er zu keinem Ergebnis kam, denn wo zum Teufel war seine Hose?
Kurz ließ er den Blick etwas schweifen und entdeckte seinen Bruder dann auf dem Bauchliegend und halb auf dem Boden auf einer anderen Sonnenliege. Schnell schnappte er sich eine Bierdose die auf dem Boden lag und warf sie seinem Bruder an den Kopf. "Wach auf du scheiss Alkoholiker", waren dabei die Worte des jüngeren zu vernehmen.

Die Nachbarn hätten ruhig auch mitfeiern können, aber nein lieber waren sie spießig. Niemand würde jemals so eine Party verderben, vor allem nicht auf diesem Grundstück. Umso besser wurde die Party nachdem die Bullen wieder abgezogen waren. Sehr viel hatten sie noch nie ausrichten können.
Ich hatte mir keine sonderlich bequeme Schlafposition ausgesucht, aber das war mir im besoffenen Zustand vollkommen egal. Erst als ich die Bierdose auf dem Kopf spürte, wurde ich richtig wach und blinzelte kurz. Ich runzelte die Stirn und sah mich um, damit ich die Ursache von dem Dosenwurf erkannte. Der Kopf dröhnte wegen letzte Nacht, da es auch eine richtige Party war. "Lass mich doch pennen, du Schnarchsack." grummelte ich und blickte mich weiter um. Überall waren die Reste zu sehen und sicher würde auch ich das nicht alleine aufräumen. Immerhin hatte unsere Familie Putzkräfte und die wurden fürs Saubermachen bezahlt. Ich richtete mich auf und sah zu meinem jüngeren Bruder. "Wo hastn deine Hose oder läufst du neuerdings so rum?" ^^

Wieder einmal war Lia Teil einer Abernathy Party gewesen. Meist führt das dazu, das sie ohne jegliche Erinnerung in irgendeiner Ecke des Hauses aufwacht, ihr Schädel brummt und sie nur noch sperrlich begleidet ist. Heute war das ebenfalls der Fall, was für ein Wunder. Nicht so wie die Jungs, wacht sie drin auf der Coich auf , eingemurmelt in eine Decke verwundert darüber das sie es soweit überhaupt noch geschafft hat rappelt sie sich auf und hält sich den Kopf , auch wenn sie sich an nichts mehr erinnern kann, zumindest nicht mehr an viel - zeugte der Zustand des Hauses auf eine gelungene Party Nacht. Grummelnd steht sie auf, geht in die Küche und holt sich erst einmal ein Aspirin das sie sich dann in ein Glas Wasser wirft und trinkt. Trotz des Katers hatte sie gute Laune nahm sich 2 Wasserflaschen und ging damit nach draußen in den Garten.
Was sie trug war ihr Bikini, den sie extra für die Pool Party angezogen hat über die Bikini Hose hatte sie sich noch eine Jeans Hotpan angezogen, allerdings waren die Knöpfe offen. Grinsend läuft sie nach draußen , sieht beide schon wach diesen Zustand hatte sie schon so oft erlebt das es schon zur Gewohnheit wurde. Die Wasserflaschen warf sie beiden zu , die eine landet neben Nate auf der Liege und die andere neben Cris auf der Liege. Pfeifend setzt sie sich an das andere Ende von Nate's Liege und legt den Kopf schräg "Schickes Outfit" sagt sie lachend zu Cris und klimpert mit den Wimpern.

Bei den Worten seines Bruders, verdrehte er nur leicht die Augen, "Du musst dein Saustall aufräumen", grinste er dann nur leicht, wenn auch vollkommen verkatert. "War immerhin deine Party", klar, wenns ums Aufräumen ging, war es immer nur die Partys seines Bruders...und reinzufällig war er immer nur einer der Gäste, so konnte man gut die Verantwortung abgeben und ausserdem prahlte Nate doch so oder so immer herum er wäre der Ältere von ihnen, damit hatte er also erst recht diesen Schuh an xD.
Cris war noch nicht einmal wirklich wach, als bereits die bessere Hälfte seines Bruders in den Garten trat, wobei sie kurz nach Nate schon ein Kommentar zu seinem Outfit abgab, "Die neuste Mode aus Paris!", gab er junge Mann dabei nur sehr Sarkastisch von sich. Wenn er sich noch dran Erinnern könnte, wieso er zum Teufel keine Hose mehr trug, hätte er den beiden sicherlich Schlagfertiger Antworten können ... aber leider war dem nicht so. Für einen kleinen Augenblick ließ er wieder den Blick über die verwüstete Gartenlandschaft wandern. "Wann kommen die Alten wieder?", fragte er dann einfach ohne jemanden direkt anzusprechen. Denn bevor die Dame und der Herr des Hauses wieder heim kamen von ihrem beruflichen Trip, sollte das Chaos definitiv beseitig sein, weswegen es wohl eine recht berechtigte Frage war. Dabei ließ er den Blick kurz auf Lia schweifen, es war verdammt unverschämt das sie so viel nackte Haut zeigte, aber zum Glück konnte er diese Gedanken insgeheim darauf verbuchen, das er immer noch so viel Alkohol im Blut hatte.

Mit dröhnenden Kopfschmerzen wachte ich auf. Was zum Teufel war das gestern?
Doch ein Blick um mich herum und ich wusste Bescheid....war ja klar. Noch nicht lange in Malibu und ich erlebe gleich meinen ersten Absturz. Aber was solls. Noch etwas wackelig auf den Beinen stand ich auf und sah mich suchend um. Ich schien im Badezimmer geschlafen zu haben. Ich seufzte und schüttelte grinsend den Kopf. Als ich an mir runtersah, atmete ich erleichtert aus. Wenigstens war ich nicht nackt, sondern hatte noch meinen Minirock und das bauchfreie Top an.
Ich beschloss noch andere Leute von der Party gestern zu suchen und trat aus dem Bad. Eine Weile irrte ich durch das Haus, bis ich Stimmen von draußen hörte. Mit eleganten Schritten, wenn man meinen Kater berücksichtigte, trat ich nach draußen, wo ich die lieben Gastgeber und Liana entdeckte. "Hey ihr!" begrüßte ich sie und sah sie darufhin aber streng an. "Könntet ihr aufhören so laut zu sein? Ich habe das Gefühl mein Kopf explodiert sonst!" stöhnte ich und fasste mir an die Schläfe. Dann rückte ich Crispins Beine etwas beiseite und setzte mich einfach hin. Wenn ich noch länger rumgestanden hätte, wäre ich sicherlich nach einiger Zeit umgekippt.

"Du bist nicht mehr ganz dicht. Du hast eindeutig hier den meisten Müll verursacht." sagte ich und grinste auf. Zum Glück musste man nicht an diesem Tag irgendwas machen oder wohin gehen. Ich hätte dazu auch kein Bock. "Nur weil ich der ältere bin? Klar, das war unsere Party." meinte ich und hob eine Augenbraue, bevor ich mir die Stirn rieb. Das war eben das Schicksal wenn man der älteste war. Aber Cris sollte aufpassen, ansonsten war er bei der nächsten Party nicht dabei und da hatte ich als Ältester eben auch das Wort. xD
Ich sah auf, als Lia zu uns kam und schnappte die Wasserflasche dankend, die auf der Liege landete. "Morgen, Lia. Wo hast du geschlafen?" meinte ich und sah sie an. Bei ihren Worten musste ich einfach lachen, bevor ich ein paar kräftige Züge aus der Flasche nahm. Ich zuckte die Schultern bei Cris' Frage. "Kein Plan, erst so gegen nachmittag bis abends. Also genügend Zeit, das dieses Chaos verschwindet." antwortete ich und befeuchtete meine Lippen. Hier musste auf jeden Fall aufgeräumt werden. Als dann noch jemand auftauchte, blickte ich auf. "Hey." begrüßte ich sie. "Nen Kater? Das ist wohl normal. Trink was." riet ich ihr und schmunzelte leicht. Ich blickte in die Runde. "Wie wäre es mit nem Frühstück?"

Auf dem Weg nach draußen hatte sie damit zu kämpfen nicht über leere Alokoholflaschen, Kleideungsstücke und anderes ekliges Zeug zu stolpern, besonders da ihr Alkoholspiegel noch nicht ganz unten war. Lia trank selbst erst aus einer der Flaschen, die sie dann beiden zugeworfen hatte. "Ach wirklich? Heißt das ich muss das dann auch mal ausprobieren?" Grinsend lehnte sie sich an Nate und stellt ihre Beine auf die Liege. Mal wieder disskutieren sie darüber wer von beiden wohl den meisten Dreck hinterlassen hat doch wusste Lia das, das wirklich nicht fest zu legen war. "Ach falls du Probleme damit hast dich zu erinnern warum du halbtnackt bist ich kann mich wage daran erinnern das du nackt um den Pool gesprungen bist und gerufen hast du hast den Größten" Natürlich war das an den Haaren herbei gezogen, allein um Cris' Gesicht sehen zu können musste sie das sagen. "Auf der Couch hab es diesmal sogar noch geschafft mich zu zudecken , das muss ich mit im Kalender einrahmen" Grinsend sieht sie zu Nate während sie sich durch die Haare und dann über die Beine strich. Sie würde sicher nicht wieder das halbe Haus aufräumen weil sich die Herren zu fein dafür sind, dieses Mal konnten sie selbst schauen wie alles blitz plank wird. "He.."doch bevor Lia das Wort Hey aussprechen konnte war das Mädchen schon wieder nach drinnen verschwunden. "Ich glaub ich würde jetzt nichts runter kriegen ich fühl mich immer noch leicht beschwipst "

Bei den Worten die Lia von sich gab, zeigte er ihr nur abwertend den Mittelfinger, was mehr als aussage kräftig war, seiner Meinung nach.Noch bevor er allerdings, die Frau begrüßten konnte die sichtlich beschwipst zu Ihnen hinaus trat, war diese bereits wieder auf den Beinen und stürzte regelrecht ins Haus ... "Kotz mir ja nicht ins Haus!", gab er bei der Aktion nur von sich...das wärs noch. Er hoffte wirklich das Weibchen würde noch das Klo finden, denn sie sah wirklich so aus, als würde sich ihr Magen ne Runde über die Gestrige Nacht unterhalten wollen ...
Kaum das er die Liege wieder ganz für sich hatte, legte er sich auch lang darauf hin und drehte seinem Bruder und Lia den RÜcken zu. "Und ausserdem", warf er dann aber doch ein, "Brauch ich nicht beweisen das ich mehr als mein Bruder in der Hose ab. Als Kind wurde ich von der Nany dazu gezwungen mit dem im selben Badewasser zu sitzen, der Anblick verfolgt mich immer noch", bei den Worten zierte bloss ein dickes Grinsen seine Lippen. Wobei Cris auf die Worte seines Bruders gar nicht ein ging und diese mehr als gekonnt unter den Tisch fallen ließ, als ob er sich eine Party im eigenen Garten entgegen lassen würde ... wovon träumte Nate eigentlich Nachts.

RE: Garten mit Pool
in Familie Abernathy 06.06.2013 01:15von Nathaniel Abernathy • 173 Beiträge
So schnell wie die Frau auch kam, verschwand sie auch wieder. Ich hoffte natürlich auch, dass sie nicht im Haus sich übergeben musste und es vielleicht auch ein anderer Grund gab. Es würde sonst nur mehr Schweinereien geben, aber würde man ja sehen... Ich merkte, wie Lia sich an mich lehnte und schmunzelte bei ihren Worten. Diese Diskussion war eben normal unter uns. Ich musste lachen, als sie diesen Spruch zu Cris abließ. "Stimmt, daran kann ich mich erinnern. Der wäre aber fast in den Pool gefallen." fügte ich noch hinzu.
Mein Blick ging zu Lia. "Auch noch zudecken? Wow, na wenigstens konnte das noch einer von uns." meinte ich und grinste, bevor ich mich mit den Händen nach hinten leicht abstützte. Das sie nichts runterbekam, konnte man irgendwie verstehen. "Dann chillen wir einfach noch hier draußen." sagte ich einfach und blickte zu Cris. "Laber keinen Scheiß." sagte ich, wobei ich irgendetwas schnappte und meinen Bruder damit abwarf. "Dafür hast du immer dort reingemacht, das war eklig." gab ich ihm nen Spruch zurück, wobei ich aber nun auch grinsen musste.

Die Jungs waren selber Schuld wenn irgendwer in ihr Haus kotzt, wer feiern kann konnte am nächsten Tag auch aufräumen. Sicher waren kleine Überrschungen im ganzen Haus verteilt von gebrauchten Kondomen bis hin zu Übergebenem und anderen Scheiß.Wundern würde sie das auf jeden Fall nicht und Mitleid hatte sie dabei auch nicht. Lia fasste mit ihrer Hand an ihr Herz "Scheiße jetzt hast du mich gekränkt" Augenverdrehend widmet sich sie sich Nate und lacht , war doch immer mal wieder witzig die beiden aufziehen zu können. "Hast du wieder auf den Boden geschlabbert? Wenn du einschläfst dann eh nur auf dem Bauch" Der Pool sah wenigstens noch einigermaßen unversehrt aus, er sah auf jeden Fall schon mal schlimmer aus "Och das ihr immer konkurrieren müsst was ihr in der Hose habt , ätzend macht doch gleich ne Schau das ichs bewerten kann" Schnaubend steht Lia auf zeiht ihre Shorts aus und macht einen Köpfer in das eiskalte Wasser des Pools, vermutlich würde sie so nun wacher werden und sich nicht mehr so scheußlich fühlen. Als sie wieder auftaucht zog sie eine Bahn und hievte sich wieder aus dem Wasser, setze sich dann wieder neben Nate doch davor windet sie ihre Haare über Cris aus, geschieht ihm ganz Recht.

Kaum das die Kleine die Frechheit besass, ihn mit Wasser zu besudeln, stand er schon auf seinen Beinen und sein Blick sprach Bände, "Du willst ne Schau?", murrte er ihr entgegen und in windeseile hatte er die Bänder ihres Bikini gelöst und schon fiel das bisschen Stoff zu Boden - nur gut das sie Nass war, nasser Stoff fiel noch schneller in richtung Boden dank Gevatter Schwerkraft. Grinsend stand er nun vor der vollkommen nackten Lia und ließ natürlich grinsend den Blick über sie schweifen, "Vielleicht solltest du dir die Tittchen vergrößern lassen", gab er dabei pisakend von sich, "Ne Nummer Größer würd dir sicher gut stehen!", und schon hatte er sich von ihr abgewandt. Eigentlich hätte sie direkt wissen sollen, das er sich nicht pisaken ließ und mit voller Wucht zurück schlug. Kurz warf er seinem Bruder einen Blick zu, sicherlich würde Nate sich einmischen wenn er dabei war, seine beste Freundin bloss zu stellen, aber damit konnte er leben. "Wag es dich gar nicht erst", gab er kurz in richtung seines Bruders von sich und ging dann möglichst lässig - denn ja, immerhin war er auch verkatert, in Richtung des Grilles, auf dem Gestern Abend ein ordentliches BBQ gebrutzelt hatte. Nachdem er den grill inspiziert hatte, fand er sogar noch eine ansehliche Hähnchen keule und nahm sie in die Hand um genüßlich hin ein zu beissen, wobei er sich wieder zu den beiden herum drehte. "Ich versteh echt nicht, wieso ihr zwei es nicht miteinander treibt...stimmt, Nate ist viel zu sehr damit beschäftigt meine Frau mit den Blicken aus zu ziehen", so, jetz hatten sie beide ihr Fett weg; gut das sie beide wussten, das er ein sarkastisches, ungehaltenes Arschloch war.

RE: Garten mit Pool
in Familie Abernathy 06.06.2013 01:57von Nathaniel Abernathy • 173 Beiträge
Irgendjemand musste das aufräumen, mitsamt den kleinen Überraschungen. Aber darüber machte ich mir sicher keinen Kopf im Moment. Warum sollte ich nun auch daran denken und ich würde schon irgendwie jemand dazu zwingen. Ich blickte zu Lia und machte große Augen. "Ne, sicher nicht. Hab ich noch nie gemacht." erwiderte ich und brachte ihre Haare kurz noch mehr durcheinander, das hatte sie davon. Ich lehnte mich auf die Liege zurück, bevor ich zu den beiden blickte. Ich zuckte die Schultern bei den Worten und sah mich um, als sie wieder aus dem Wasser kam und Chris nassmachte. Als ich sah, was der darauf machte, hob ich meine Augenbrauen und richtete mich wieder auf. Wobei mein Blick erst zu Lia wanderte und dann zu meinem Bruder. "Alter, was solln das? Finger weg von ihr." Ich ballte dabei die Hand zu einer Faust, wobei ich mich aber vor sie stellte, damit Cris auch nichts mehr sah. "Ich will nichts von deiner Frau, Cris. Ich bin nicht du." erwiderte ich genervt.

Mittlerweile sollte sie Cris kennen und wissen das er hunderfach zurück schlägt wenn sie da was anfängt, aber wirklich interessiert hat sie das nicht irgend jemand musste sich mal gegen diesen Sturkopf stellen, meistens sagten alle Ja und Amen zu dem was er tut doch Lia gehörte zu der anderen Fraktion. Zuerst dachte Lia er besaß jetzt wirklich die Dreistheit die Hose runter zu lassen, doch es kam anders als gedacht bevor sie wirklich reagieren konnte stand sie nackt vor den Brüdern doch davon unterkriegen lassen? Nicht sie. Zwar sprach ihr Gesichtsausdruck bände, aber solche Idioten wie er hatte sie schon vor langem hinter sich gelassen. Zum Glück stellte sich dann Nate schon vor sie das sie die Sachen wieder anziehen konnte "Glaubst du wirklich nackt zu sein macht mir was aus? Da musst du schon andere Geschütze auffahren als meine Brüste zu beleidigen, waren bestimmt seit langem die ersten die du gesehen hat wäre ich mit dir verlobt würd ich dich auch nicht ran lassen" unbekümmert setzt sie sich auf eine der Liegen und sieht zu Nate nickte ihm nur kurz zu bevor sie sich nach hinten lehnt. "Eifersüchtig? Das jemand Freiheiten hat im Gegensatz zu dir? Sexuell Frustriert würde dich perfekt beschreiben" Am liebsten würde sie ihm vor die Füße kotzen, dann wusste er ein für alle mal was sie von ihm hielt.

"Da sind wir ja wenigstens mal einer Meinung"; gab er von sich als er die Worte seines Bruders vernahm. Denn schon lange krieselte es heftig in der Beziehung von Cris und Kait, was innerhalb der Familie auch kein Geheimniss war, allerdings herrschte in dieser Familie einiges an Pflichten auf Grund des Standes des Vaters, weswegen Cris brav mitspielte und weiterhin mit Kait in der öffentlichkeit das glückliche Pärchen miemte - ob es nun so war oder nicht. Lässig, regelrecht provokant, hob er dabei das Stück Fleisch an, fuchtelte Nate damit etwas vor der Nase herum und biß letzlich grinsend ein Stück ab. Allerdings sah er einfach an Nate vorbei, rüber zu Lia. "Oh Bitte"; gab er dabei nur gelangweilt von sich und biß abermals an stückchen Fleisch vom Knochen ab. "Da bezahl ich lieber ne Nutte, da krieg ich wenigstens noch was gutes geboten. Ich steh nicht auf Mangelware wie du es bist!", mit einem mehr als aussagekräftigen Blick bedachte er Liana bei diesen Worten. Mittlerweile legte er das Fleisch vom vorabend wieder weg, zurück auf den Grill und seine Finger wischte er einfach grinsend an Nates shirt ab und klopfte ihm dabei 'brüderlich' gegen die Brust. Leicht ging er an Nate vorbei und sah dabei wieder zur Lia rüber. "Was besseres fiel dir jetz nicht ein? Ich bin enttäuscht, du warst schon mal schlagfertiger. Denn im Gegensatz zu manch anderen hier - Nate - hab ich wenigstens ein intaktes Sexleben"

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 7 Gäste , gestern 2 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 199
Themen
und
901
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |