Bei den Worten von Lia, kam lediglich ein mehr als amüsierter Ausdruck auf Cris seinem Gesicht zu stände. Mit einem durchaus süffisanten Schmunzeln auf den Lippen bedachte er die Brünette und ebenso den Worten "Süß", damit hatte sich die Sache. Die Kleine veranstaltete hier ein Theater, da er sie offensichtlich Gedemütigt hatte, was kümmerte ihn das schon; reichlich wenig. Ziemlich unbekümmert drehte er sich immer noch schmunzelnd herum, warf seinem Bruder dabei kurz einen Blick zu. "Ich verdufte, ich hab noch was vor. Wenn Kait hier auftaucht, sag ihr das ich unterwegs bin um die kaputten Einrichtungsgegenstände zu ersetzen oder sowas", sicherlich war etwas kaputt gegangen und dennoch zuckte er nur die Schultern, es war ja nicht zu übersehen das dies eine Lüge von ihm war.
Kurz viel ihm seine Hose ins Auge die abseits des Grill lags und rasch packte er sich diese, schlüpfte hinein und zog den Wagenschlüssel aus seiner Hosentasche. "Man sieht sich", gab er Nate nur noch zu verstehen und schon verschwand er durchs Gartentor und ließ seinen Bruder mit dem Chaos alleine.