RE: Garten mit Pool

in Familie Abernathy 06.06.2013 11:13
von Liana Whateley • 34 Beiträge

Bei jeder Bemerkung , die er von sich gab wurde der Würgereiz immer größer. Versuchte er sich das wirklich einzureden oder glaubt er es mittlerweile auch? Kopfschüttelnd sieht sie ihn "Sag mal hörst du dir überhaupt noch selber zu? Ne Nutte? Irgendwie ist das ein Widerspruch für sich, aber schon traurig das du Frauen bezahlen musst um mit dir ins Bett zu steigen , jämmerlich wie du dich selbst fertig machst" Mit den Wimpern klimperte sie und stand jetzt wieder vor ihm "Weißt du der klügere gibt irgendwann nach und da du eh nur Matsch da oben drin hast, bei dem was du so von dir gibst - im übrigen lass deinen Bruder aus dem Spiel - Ich hab keinen Bock mehr dich auch nur noch anzusehen deine Visage löst nen Würgereiz der Extraklasse bei mir aus, also .." Ihre Sachen nehmend, küsste sie Nate auf die Wange und lächelt "Wir sehen uns" Dann geht sie zur Terassentür und dreht sich noch einmal um "An deiner Stelle würde ich an meinem Leben mal was ändern, so wie du drauf bist? kein Wunder das du alle verschreckst , vielleicht siehst dus nicht jetzt aber spätestens wenn du ganz alleine da stehst"
Und schon war sie weg...

nach oben springen

in Familie Abernathy 06.06.2013 19:59
von Crispin Abernathy • 306 Beiträge

Bei den Worten von Lia, kam lediglich ein mehr als amüsierter Ausdruck auf Cris seinem Gesicht zu stände. Mit einem durchaus süffisanten Schmunzeln auf den Lippen bedachte er die Brünette und ebenso den Worten "Süß", damit hatte sich die Sache. Die Kleine veranstaltete hier ein Theater, da er sie offensichtlich Gedemütigt hatte, was kümmerte ihn das schon; reichlich wenig. Ziemlich unbekümmert drehte er sich immer noch schmunzelnd herum, warf seinem Bruder dabei kurz einen Blick zu. "Ich verdufte, ich hab noch was vor. Wenn Kait hier auftaucht, sag ihr das ich unterwegs bin um die kaputten Einrichtungsgegenstände zu ersetzen oder sowas", sicherlich war etwas kaputt gegangen und dennoch zuckte er nur die Schultern, es war ja nicht zu übersehen das dies eine Lüge von ihm war.
Kurz viel ihm seine Hose ins Auge die abseits des Grill lags und rasch packte er sich diese, schlüpfte hinein und zog den Wagenschlüssel aus seiner Hosentasche. "Man sieht sich", gab er Nate nur noch zu verstehen und schon verschwand er durchs Gartentor und ließ seinen Bruder mit dem Chaos alleine.

nach oben springen

in Familie Abernathy 06.06.2013 22:02
von Nathaniel Abernathy • 173 Beiträge

Da musste ich Lia recht geben, ich hatte es nicht nötig mir extra jemand zu 'kaufen'. Was er mit meinem Shirt machte, würde er zurückbekommen, darauf konnte er sich verlassen. Lia schlug sich super gegen meinen Bruder - hatte dem irgendjemand ins Gehirn geschissen? Ich verabschiedete mich dann auch von ihr, als sie das tat und drückte sie kurz. "Man sieht sich." sagte ich und lächelte sie an, bevor sie weg war. Ich drehte mich zu Cris. "Halt mal den Rand, Cris." Ich schüttelte genervt den Kopf. "Ey, nicht abhauen. Und klar, du drückst dich doch nur vom Aufräumen." rief ich ihm noch nach, da war der auch schon weg. Ich verdrehte die Augen und organisierte das Aufräumen. Derweil schrieb ich eine Sms an Kaith zurück.
Nach einer Weile war es wenigstens ansehnlich - das nächste Mal war Cris aber dran! Ich ging unter die Dusche und zog mir frische Sachen an, bevor ich das Haus verließ.

>>

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 199 Themen und 901 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen