Kay & Nate [Over]

in Over- and Flashbackplay 08.06.2013 12:27
von Nathaniel Abernathy • 173 Beiträge

.....

nach oben springen

RE: Kay & Nate [Over]

in Over- and Flashbackplay 08.06.2013 12:37

Es schien die Sonne, ein perfekter Tag, um an den Strand zu gehen. Ich war ziemlich spontan auf die Idee gekommen und hatte meine Badehose schon an. Mit der Tasche über der Schulter schlenderte ich zum Strand, wo ich erstmal direkt zur Strandbar lief. Ein Drink passte immer und so suchte ich mir einen freien Platz an der Theke aus. Es war so einiges hier los und ich war froh, noch einen Platz gefunden zu haben. Neben mir war noch ein Platz frei, aber das machte mir nichts aus. Ich brauchte sowieso nur einen. Die Tasche ließ ich zwischen meinen Beinen fallen und bestellte mir dann ein gekühltes Getränk. Ich blickte mich kurz um, bevor ich schließlich mein Getränk bekam und gleich einen Schluck trank.

nach oben springen

in Over- and Flashbackplay 08.06.2013 12:45
von Kaylee Johnson • 23 Beiträge

Die Sonne schien schon strahlend hell als ich mich heute Morgen aus meinem Bett geqäult hatte und ehrlich gesagt mich eher tod als wach fühlt, gestern war recht lang geworden und somit hatte ich gerade mal 3 Stunden Schlaf bekommen. Dennoch musste man so einen Tag wohl oder übel nutzen und da keiner meiner Mädels Zeit zu haben schien spazierte ich alleine in Shorts und Bikini zum Strand. Es war schon sehr warm und somit taten das in etwa alle so. Ich zog die Sonnenbrille aus meiner Tasche und setzte sie auf während ich meine Sache in den Sand legte und erstmal einmal kurz ins Wasser hüpfte was angenehm kühl war. Dann kam ich wieder raus, zog mir die Shorts über und lief mit meinem Portemonaie Richtung Strandbar. Nun da ich ein wenig abgekühlt war konnte ich gut was zu trinken gebrauchen. An manchen Tagen war es wirklich ein Segen in Malibu zu leben. Ich ließ mich auf einen der wenigen leeren Stühle fallen und orderte einen Bourbon während ich die Sonnenbrille in meine Haare schob. Neben mir saß ein dunkelhaariger Typ der ziemlich gut aussah und seltsamerweise alleine war. "Ich hab mich hoffentlich nicht auf den Hocker deiner Begleitung gesetzt?", fragte ich mit einem lockeren Grinsen.

nach oben springen

in Over- and Flashbackplay 08.06.2013 13:22

Im Hintergrund lief leise Musik, die gut her passte und die Leute auch anlocken sollte. Ich trank erneut einen Schluck aus meinem Getränk, welches ich dann vor mir auf die Theke abstellte. Langsam ließ ich meinen Blick über die Leute schweifen, die lachten und redeten. Ich genoss das super Wetter und würde mir nach dem Drink erstmal einen Platz suchen, wo ich chillen konnte oder auch mal ins Wasser gehen. Ich persönlich würde wahrscheinlich in Malibu immer leben bleiben, denn es war meine Heimat. Trotzdem würde ich sicher auch mal woanders Urlaub machen, schließlich wollte ich auch mal was anderes von der Welt sehen. Ich merkte, wie sich eine junge Frau sich neben mich setzte und blickte zu ihr, als sie mich ansprach. "Nope, keine Sorge. Ich bin alleine hier." sagte ich und schmunzelte. "Und wieso hast du keine Begleitung oder kommt sie erst noch?" Ich hob fragend eine Augenbraue.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 199 Themen und 901 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen