Looking for Someone

in Adminbereich 06.06.2013 19:32
von Crispin Abernathy • 306 Beiträge

Du bist eine Charismatische, junge Frau in den 20ern und weiss genau was du willst, du weisst genau, wie man die Vorzüge einer Frau einsetzt und wie man so bekommt was man will. Du hast es quasi perfektioniert, die Männer um den Finger zu wickeln bis sie dir vollkommen verfallen sind. Du machst dir einen Spaß daraus, die Männer nach deiner Nase tanzen zu lassen und dir zu nehmen was du willst von Ihnen, du spielst mit Ihnen und lässt sie auch genauso schnell wieder fallen wie du sie dir zu eigen gemacht hast.

Und genau Du bist die Frau, die mich in ihren Bann gezogen hat, ich bin dir quasi vollkommen verfallen und trage eine Rosa Rote Brille. Seit einiger Zeit haben Wir eine leidenschaftliche Affäre miteinander - und bisher unendeckt, was wohl auch besser ist, da Ich eine Verlobte habe die mir auch so schon das Leben zur Hölle macht ;) Denn in der Beziehung zu meiner Verlobten läuft es schon lange nicht mehr Rosig, was Dir wohl den Weg bereits geebnet hat...
Wir haben viel Spaß miteinander; und das nicht nur im Bett!

Fakten

- Der Charakter wird nicht wahrlos vergeben! - Da Ich schon einige Anforderungen habe.
- Der Charakter wird mit einer Probewoche vergeben, da Ich mir jemand aktives wünsche!
- Ein Probepost aus Sicht des Charakters ist absolute Pflicht.
- Mila Kunis ist der Avatar.

zuletzt bearbeitet 06.06.2013 19:32 | nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 199 Themen und 901 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen