Badezimmer

in Kaithlyn Fields 06.06.2013 09:40
von Kaithlyn Fields • 117 Beiträge
nach oben springen

RE: Badezimmer

in Kaithlyn Fields 14.06.2013 00:21

Ich seufzte bei seinen Berührungen wohlig auf und blickte ihn dabei die ganze Zeit an. Das leichte Lächeln auf meinen Lippen konnte nicht verschwinden und ich erwiderte seinen Kuss. Leise schnurrte ich weiter da es einfach unglaublich war. "Dann lass uns schnell duschen gehen" raunte ich dabei auf. Den ehrlich ich hatte sicherlich noch einiges vor in der Dusche *-* Kurz erwiderte ich den Kuss bevor ich mich von ihm hochziehen ließ. Gemeinsam mit ihm ging ich ins Badezimmer, wobei ich mich grinsend von ihm löste und unter der Dusche verschwand, wobei ich ihn mit dem Finger zu mir lockte, ein verschmitztes Grinsen auf den Lippen.

nach oben springen

in Kaithlyn Fields 14.06.2013 00:34
von Crispin Abernathy • 306 Beiträge

Nach den mengen an Fiasko's die er in der letzten zeit hatte, ließ er sich mal wieder bei seiner Verlobten blicken, sicherlich wartete eh schon ein riesen Theater von Kait auf ihn, aber an sowas war er ja schon gewöhnt. Da er einen Schlüssel hatte, konnte er ohne Probleme in die Wohnung gelangen und kaum das die Tür leise geschlossen war, vernahm ich bereits das Wasser rauschen. Na wenigstens würde er vor dem Theater von ihr noch einen netten Anblick von ihr ergattern. Sofort ging er ins Bad - aber der Anblick war alles andere als Nett.
Sein Bruder - nackt - mit seiner ebenso nackten Verlobten. Natürlich konnte er eins und eins zusammen zählen. "Ich bring dich um!", kam es nur über seine Lippen und sofort stürzte er sich auf seinen Bruder und riss ihn zu Boden, wobei er ihm immer wieder die Fäuste in den Magen und sämtlichen andere Körper regionen rammte.

nach oben springen

in Kaithlyn Fields 14.06.2013 00:54
von Nathaniel Abernathy • 173 Beiträge

Ich kam nach ihr ins Badezimmer und sah mich kurz um, bevor ich zu ihr sah. Schmunzelnd sah ich ihren Wink, dem ich auch gerade folgen wollte. Ich war schon fast bei ihr, als auf einmal die Tür aufging und mein Bruder hereinkam. Vor Schreck blieb ich erstmal starr stehen. °Fuck..° Ich hatte echt nicht damit gerechnet und nun wurde ich auch wieder vollkommen nüchtern. "Verdammt... es.." wollte ich irgendetwas sagen, als Cris sich schon auf mich stürzte. Ich lag schon auf dem Boden und spürte die Schläge, wobei ich versuchte die Schläge abzuwehren. "Es ist... nicht so wie du denkst... es tut mir leid." brachte ich raus, bevor ich dann aufstöhnte von den Schmerzen. Ich versuchte, ihn von mir zu schieben und biss die Zähne zusammen.

nach oben springen

in Kaithlyn Fields 14.06.2013 00:59

Ich biss noch immer leicht auf meiner Lippe entlang, wobei ich gestehen musste das ich wieder nüchtern war, doch genoss ich den Moment mit Nate viel zu sehr um das gehen lassen zu wollen. Leicht grinste ich als er sich wirklich auf den Weg machte, wobei ich dann doch zusammen zuckte als aufeinmal die Tür aufging und Cris dort stand. Das ist doch nun ein schlechter Alptraum was macht der den nun hier! Bevor ich reagieren konnte stürzten die beiden sich schon aufeinander, gott kriegen die sich gerade echt deswegen in die Haare? Schnell stieg ich aus der Dusche, schnappte mir ein Handtuch und schlung es schnell um mich. "Verdammt Cris lass die scheiße" schrie ich ihn dabei an den ehrlich er sollte sich nun mal nicht so anstellen er ist doch selbst schuld! "Ich schwöre dir wenn du nicht aufhörst dann ruf ich die Bullen" sagte ich dabei und warf mich dann einfach auf Cris und versuchte ihn weg zu ziehen, was nicht wirklich klappte doch sollten die beiden aufhören sich hier zu prügeln ich wollte nicht noch wenn im Krankenhaus besuchen!

nach oben springen

in Kaithlyn Fields 14.06.2013 01:11

Immer wieder schlug er auf seinen Bruder ein, brachte der Spinner dann auch noch wirklich sowas wie >Es ist nicht so wie es aussieht< raus? Der wollte ihn doch wirklich verarschen oder etwar nicht. Erst als Kait sich versuchte ein zu mischen schubste er diese von sich weg, verpasste seinem Bruder noch einen Kinnhaken und ließ ihn auf den Boden sacken - das war sicherlich mehr als eine dicke Lippe und zwei blaue Augen. Wütend funkelte er auf Nate runter und spuckte ihm ohne Vorwarnung ins Gesicht. "Du bist das absolut letzte!"
Und mit diesen Worten stand er auf und blickte Kait an, "Mit dir bin ich fertig Schlampe! Ich hätte ja echt viel tolerieren können, aber mein eigener Bruder? Handelst du jetz schon nach der Devise >Es bleibt ja in der Familie?<", Cris schüttelte nur ungläubig den Kopf, "Ich hoffe ehrlich du krepierst an deiner eigenen Ekelhaftigkeit! Hurr nur weiter so rum, du wirst sehen was du davon hast", ohja er war stinksauer.

nach oben springen

in Kaithlyn Fields 14.06.2013 01:37

Das gab sicher einige blaue Flecken, darauf konnte ich wetten. Ich wehrte mich, als sich Kait einmischte und sie dann auch weggeschubst wurde. Derweil versuchte ich mich aufzurichten, bevor mein Bruder mir noch eine verpasste. Schließlich lag ich auf dem Boden und mir tat alles weh. Ich fuhr mit der Hand über den Mund, wo ich Blut spürte und verengte die Augen, als er auch noch auf mich spuckte. "Krieg dich ein. Mit Gewalt löst man nichts."
Ich rappelte mich auf, auch wenn das nicht so leicht ging durch die Schläge. Kurz verschwomm alles, bevor ich zu den beiden sah. "Red nicht so mit deiner Verlobten." musste ich aber noch sagen, aber mehr sagte ich nicht. Ich konnte ja irgendwie verstehen, dass er sauer war. Aber sowas zu ihr zu sagen fand ich auch nicht in Ordnung.

nach oben springen

in Kaithlyn Fields 14.06.2013 01:43

Ich hätte Cris niemals einen Schlüssel geben sollen, wahrscheinlich wäre es besser gewesen ihm nur den Schlüssel zu meinem Elternhaus zu geben aber nein ich war damals blind und das wirklich. Doch konnte ich nicht anders und musste dazwischen gehen, schließlich bedeuteten mir beide etwas auf eine Art und Weise die ich nicht verstand. Jedoch wurde ich von Cris weggestoßen und landete hart mit meinem Kopf auf den Fliesen, sodass mir leicht schwindelig wurde und ich Sternchen sah. Als alles wieder klarer wurde, hörte ich schon die Schimpftriaden von Cris doch um ehrlich zu sein taten sie nicht mal weh. "Du bist doch selber Schuld das ich es gemacht habe! Würdest du nicht immer das Arschloch sein was du bist dann wäre das alles nicht passiert" Würdest du mich nicht so scheiße behandeln ja dann wäre es nicht dein Bruder geworden mit dem ich hier gelandet wäre sondern DU! Weißt du was Cris fick dich ehrlich!!! Gib mir meinen Schlüssel pack deine verschissenen Sachen zusammen und verpiss dich aus meiner WOhnung zwar schnellsten bevor ich andere Dinge noch auspacke!" schrie ich ihn dabei an, den tja eins gab es was er nicht wusste und was sie ihm auch niemals sagen würde, warum sollte sie auch er verdiente nicht mal das man ehrlich zu ihm ist. Dabei merkte ich noch immer die Kopfschmerzen und fasste mir leicht an den Kopf, doch als ich die Hand sah, schluckte ich den sie war leicht rot, doch schnell wischte ich das irgendwie an dem Handtuch weg in der Hoffnung das es keiner merkt. "Die Verlobung ist nun aufgelöst ich will dich nicht mehr heiraten" sagte ich dabei mit fester Stimme und warf ihm den Ring vor die Füße.

nach oben springen

in Kaithlyn Fields 14.06.2013 01:53

"Halt die Fresse!", fuhr er seinen Bruder nur an, "Mit dir bin ich noch nicht fertig! Warte nur ab, das wird ein Nachspiel haben!", und seine Drohungen waren wirklich nicht auf die leichte Schulter zu nehmen.
Wütend funkelte er Kait an und packte sie dabei ziemlich grob an den Schultern und drängte sie an die Wand, seinen Körper dabei ganz dicht an dem ihren. "Pass auf was du zu mir sagst!", funkelte er sie mehr als nur wütend an, "Du hast den Fehler deines Lebens begannen das schwör ich dir! Das wird dir noch teuer zu gestehen kommen!", mittlerweile war sein Gesicht nichts als eine eiskalte Maske, ohne jegliche Emotionen. "Ausserdem bin ich schon lange mit dir durch. Ich fick schon seit Wochen mit anderen Frauen die mir weit aus mehr bieten können als du!"
Wütend löste er sich von ihr, die Sache mit dem Ring kümmerte ihn gar nicht. Statt dessen baute er sich direkt vor seinem Bruder auf und funkelte ihn an, "Ich an deiner Stelle wäre vorsichtig was du als nächstes tust", die Drohung in seinen Worten war unverkennbar. Ohne weiteres löste er sich von beiden los und ging zur Tür, wobei er sich noch mal herum drehte und den Wohnungsschlüssel den er hatte ins Klo warf ehe er das Bad verließ und direkt aus der Wohnung abhaute.

nach oben springen

in Kaithlyn Fields 14.06.2013 13:05

Ich runzelte die Stirn und presste die Lippen zusammen. Das es ein Nachspiel haben würde, konnte ich mir denken. Schließlich kannte ich ihn ja. Ich wusste nicht, wie ich das je wieder gut machen könnte. Erstmal hatte ich mir auch ein Handtuch umgeschlungen, bevor ich mich zu den beiden wandte.
Ich hörte die Worte von Kaithlyn und blickte zwischen den beiden hin und her. Nun war es wohl wirklich offiziell, was man ja wohl vorher erahnen konnte. "Halt den Rand, Bruder." versuchte ich weiter, ihn etwas aufzuhalten. Was er zu ihr sagte, war auch echt heftig.
"Du solltest dir mal überlegen, was du ihr alles angetan hast." Ich funkelte ihn zurück an, kurz war die Wut bei mir auch hochgekommen. Mehr sagte ich aber auch nicht und sah nur, wie er den Schlüssel ins Klo warf bevor er abrauschte. Ich ballte die Hände zu Fäusten und atmete aus. Ich spuckte kurz ins Waschbecken, um den Geschmack des Blutes wegzubekommen. Auch wenn mir alles wehtat, ging ich zu Kaithlyn und hatte das Blut an ihrem Kopf gemerkt. "Wir sollten das verarzten.." meinte ich.

nach oben springen

in Kaithlyn Fields 14.06.2013 17:00

Kaith blickte ihn achtlos an, den nachdem was er hier abgezogen hatte, war er nun mehr als nur unten durch bei ihr und er konnte wirklich froh sein dass sie nicht die Bullen gerufen hat, den eigentlich hätte sie das tun sollen. Schon wurde ihr Körper an die Wand gepresst, wobei sie ihn wütend anschaute. "Was sonst willst du mich schlagen nur zu!! Dann sehen wir uns aber vor Gericht wieder" und das war ihr ernst würde er auch nur die Hand gegen sie erheben hätte er mehr als nur eine Klage am Hals. "Den Fehler meines Lebens? Der war es mich überhaupt erst in dich zu verlieben du arschloch!! Ich hasse dich!" schrie sie ihn dabei an, wobei seine nächsten Worte sie doch sehr verletzten, aber nein sie durfte nun keine Schwäche zeigen.
Als er endlich weg war, sackte sie leicht zusammen, den sie hasste ihn für alles was er ihr angetan hatte. Leicht schluckte sie und blickte dann zu Nate, sie schüttelte dabei den Kopf. "Nein...schon gut.." sagte sie adbei leise und schaute zu Nat. "Es tut mir so Leid...ich wollte das alles nicht.." dabei rannen ihr wieder die Tränen die Wange hinunter und sie kauerte sich leicht zusammen.

nach oben springen

in Kaithlyn Fields 14.06.2013 23:37

Ich schluckte bei ihren Worten und hockte mich neben sie hin. "Doch.. keine Widerrede. Ich versorg die Wunde." meinte ich. Immerhin war es mit Kopfwunden nie zu spaßen. Mir war gerade egal, wie es bei mir aussah, aber ihre Wunde sollte sich nicht entzünden. "Dir muss es nicht leid tun.. Wir haben uns das zusammen eingebrockt.. Und er hätte trotzdem nicht so reagieren zu brauchen." sagte ich ernst und nahm sie dann in die Arme, um sie zu trösten. "Mir tut es auch leid." Ich versuchte sie so gut es ging zu trösten.

nach oben springen

in Kaithlyn Fields 15.06.2013 00:07

Ich biss etwas auf meine Lippen und blickte dabei zu ihm rüber. "Nat das musst du nicht machen..." meinte ich dabei. Den schließlich hatte er doch selbst eigentlich genug mit seinen Wunden zu tun, darum sollte sich jemand kümmern und nicht um sie. "Aber ich hab damit angefangen Nat...du hättest mcih stoppen können..aber ich hab weiter gemacht...also bin ich schuld..." sagte ich dabei und merkte dabei seine Arme um mich herum. "Muss es nicht Nat" sagte ich dabei leise.

nach oben springen

in Kaithlyn Fields 15.06.2013 00:59

"Ich machs aber.. Als ob ich dich einfach so allein lasse." sagte ich und seufzte. "Mach dir keinen Kopf deswegen." Ich blickte sie an. Mir waren meine Wunden egal, die meisten waren ja eh nur blaue Flecken. Blaue Augen und geschwollene Lippe würde es zwar auch werden, aber nun gut.. Ich musste für die paar Tage damit leben. "Ich hätte dich stoppen können, aber hab es nicht gemacht. Deswegen bin ich auch mitschuld!" meinte ich ernst darauf. Ich strich ihr über den Rücken.

nach oben springen

in Kaithlyn Fields 15.06.2013 01:25

"Ach ich kann das schon irgendwie selbst machen..." meinte ich dabei und schaute zu ihm. "ich mach mir aber ein Kopf..." murmelte ich dabei leise und schluckte etwas auf dabei. Trotzdem die muss man auch angucken den schließlich können die auch schlimmer werden. Es tat mir so leid wirklich Leid und ich wusste nicht was ich machen sollte nach allem. "Du solltest dich um deine Blauen Flecken kümmern..." meinte ich dabei und merkte wie er über meinen Rücken strich.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 199 Themen und 901 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen